Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy- Fragebogen gegen Langeweile :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Was für ein Handy habt ihr? iPhone 4s
    2. Wieviel hat es gekostet? Nichts
    3. Seit ihr damit zufrieden? Ja
    3. Für was benutzt ihr es? Alles
    4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Ja
    5. Welchen Klingelton habt ihr? Ein Song
    6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Mein Freund und ich
    7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 260
    8. Welche Farbe hat dein Handy? Schwarz
    9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Fast die ganze Zeit
    10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Brauche ich

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? htc
      2. Wieviel hat es gekostet? ca. 150 €.
      3. Seit ihr damit zufrieden? Jaaa
      3. Für was benutzt ihr es? sms, anrufen, whatsapp, fotos, wecker, spiele, musik, internet
      4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? ja.
      5. Welchen Klingelton habt ihr? 2/3 Liebe von den Toten Hosen
      6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Ein Bild von mir und meinem Freund
      7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? ca. 70.
      8. Welche Farbe hat dein Handy? eigentlihc schwarz, hat aber ne türkise hülle
      9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) oft
      10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ich lönnte ohne, aber es ist definitiv praktischer mit

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung Wave M
        2. Wieviel hat es gekostet? 160 Euro auf Amazon
        3. Seit ihr damit zufrieden? eigentlich schon
        3. Für was benutzt ihr es? Telefonieren, SMS schreiben, spielen, Musik hören
        4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? ja
        5. Welchen Klingelton habt ihr? Over the Horizon
        6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Big Ben
        7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 56
        9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) 10 mal
        10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ich brauche es

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? -Irgendein Touch-Teil von LG.
          2. Wieviel hat es gekostet? -Keine Ahnung, habe es von meinem Dad geschenkt bekommen.
          3. Seit ihr damit zufrieden? -Ja, passt.
          3. Für was benutzt ihr es? -Eigentlich fast nur zum Musik hören und fotografieren.
          4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? -Es hat Internet aber ich benutz es nicht.
          5. Welchen Klingelton habt ihr? -Fever von BFMV
          6. Welches Hintergrundbild habt ihr? -Alexi Laiho
          7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? -Keine Ahnung.
          8. Welche Farbe hat dein Handy? -Schwarz und so ein kleiner, ausfahrbarer Stift in silber.
          9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) -Auf dem Schulweg/im Zug zum Musik hören, in der Schule um Zeit nachzuschauen und auf dem Heimweg zum Musik hören.
          10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? -Da ich es sowieso fast nur zum Musik hören verwende, würde ich auch ohne auskommen.

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung Galaxy Young
            2. Wieviel hat es gekostet? 230 Franken
            3. Für was benutzt ihr es? SMS, Fotos
            4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Ja
            5. Welchen Klingelton habt ihr? Keine Ahnung
            6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Schauspieler
            7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? über 100
            8. Welche Farbe hat dein Handy? schwarz
            9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) gaaaanz oft
            10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Ich brauch es schon irgendwie

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung galaxy ace
              2. Wieviel hat es gekostet? keine ahnung..130€ oder so
              3. Seit ihr damit zufrieden? ja
              3. Für was benutzt ihr es? für alles!
              5. Welchen Klingelton habt ihr? "lisa" von den 257ers.
              6. Welches Hintergrundbild habt ihr? 3 freunde von mir^^
              7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 30-40
              9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken)24h
              10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? niemals ohne

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? iPhone 5
                2. Wieviel hat es gekostet? 200 Pfund
                3. Seit ihr damit zufrieden? yep
                3. Für was benutzt ihr es? So ziemlich alles
                4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Safari
                5. Welchen Klingelton habt ihr? Die die drauf waren
                6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Nen schwarzes
                7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 200
                8. Welche Farbe hat dein Handy? weiss
                9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) zu oft
                10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ich rede mir ein, ich brauceh es

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? - Iphone 5.
                  2. Wieviel hat es gekostet? - Da im Ausland gekauft, 510 €.
                  3. Seit ihr damit zufrieden? - Sehr!
                  3. Für was benutzt ihr es? - So gut wie alles. Hauptsächlich zur Kommunikation mit Freunden.
                  4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? - Ja und ja.
                  5. Welchen Klingelton habt ihr? - Momentan noch das Standardgedöns.
                  6. Welches Hintergrundbild habt ihr? - Als Sperrbildschirm bunter Rauch, als Homebildschirm der Eiffelturm.
                  7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? - ca 60.
                  8. Welche Farbe hat dein Handy? - Schwarz.
                  9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) - Alle 15 Minuten.
                  10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? - Ich stand erst vor kurzem 3 Wochen komplett ohne Handy da, war auszuhalten. Es hat mich auf Dauer aber schon genervt und jetzt bin ich froh, wieder erreichbar zu sein.

Kommentar

Zitat von YellowMarakuja Beitrag anzeigen
                    Eine kleine Umfrage zu euren Handy

1. Was für ein Handy habt ihr?
                    Samsung galaxy s3 in schwarz
                    2. Wieviel hat es gekostet?
                    490€
                    3. Seit ihr damit zufrieden?
                    oh ja *_______*
                    3. Für was benutzt ihr es?
                    Sms, musik,...
                    4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen?
                    ja
                    5. Welchen Klingelton habt ihr?
                    lautlos
                    6. Welches Hintergrundbild habt ihr?
                    meine clique und ich
                    7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert?
                    50
                    8. Welche Farbe hat dein Handy?
                    schwarz
                    9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken)
                    eig immer
                    10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen?
                    ich könnt schon mal n paar wochen ohne, aber für immer? - No way!

Viel Spaß

Kommentar

Eine kleine Umfrage zu euren Handy

1. Was für ein Handy habt ihr? Lg Optimus Speed
                      2. Wieviel hat es gekostet? 270€ oder so
                      3. Seit ihr damit zufrieden? Nein
                      3. Für was benutzt ihr es? Whats app,Simsen & Facebook
                      4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Jap
                      5. Welchen Klingelton habt ihr?ich hab's immer auf Vibration
                      6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Mario Götze & Marco Reus
                      7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 84)
                      8. Welche Farbe hat dein Handy?schwarz
                      9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) so gut wie den ganzen Tag gucke ich dadraufD
                      10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Ich brauche eig. schon ein neues weil mein ganzer Display gerissen ist, ich würde schon aber ich will es nicht

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung S3100
                        2. Wieviel hat es gekostet? ca. 70 CHF
                        3. Seit ihr damit zufrieden? Geht so...
                        3. Für was benutzt ihr es? SMS, telefonieren, Kalender, Fotos,...
                        4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Nein.
                        5. Welchen Klingelton habt ihr? Der, der drauf war.
                        6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Freunde
                        7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 50
                        9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) kA, oft genug^^
                        10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Würde ohne auskommen, aber nur ungern^^

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? iPhone 4
                          2. Wieviel hat es gekostet? ca. 400 €
                          3. Für was benutzt ihr es? für mega viel
                          5. Welchen Klingelton habt ihr? kp wie der heißt
                          6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Kristen Stewart/Logan Lerman
                          7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? über 70 glaube ich
                          8. Welche Farbe hat dein Handy? weiß
                          9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) zu oft
                          10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? brauche es

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung Galaxy Note 1
                            2. Wieviel hat es gekostet? 400Euro
                            3. Für was benutzt ihr es? Whats app,Simsen & Skype
                            4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Jap
                            5. Welchen Klingelton habt ihr?Non vivo più senza te-Biagio Antonacci, sonst hab ich es immer auf Vibration
                            6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Ich und meine BF
                            7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 72Kontakte
                            9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Ich hab das Zählen schon aufgegeben
                            10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Mal so mal so. Ist aber schwer, ohne es auzukommen

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung Galaxy S3
                              2. Wieviel hat es gekostet? Weiß ich gar nicht, hab einen Vertrag
                              3. Seit ihr damit zufrieden? Ja, sehr
                              3. Für was benutzt ihr es? Telefonieren, sms, Internet und verschiedene Apps
                              4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Ja.
                              5. Welchen Klingelton habt ihr? Underground pool
                              6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Einfach nur schwarz
                              7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? Nicht viele, so um die 25
                              8. Welche Farbe hat dein Handy? Weiß
                              9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Oft.
                              10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Würde ohne auskommen aber nicht zu lange so an die 2-3 Wochen

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? HTC wildfire S
                                2. Wieviel hat es gekostet? Weiß ich ned mehr: )
                                3. Seit ihr damit zufrieden? jop
                                3. Für was benutzt ihr es? whats app und so, telen, internet.........
                                4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Ja.
                                5. Welchen Klingelton habt ihr? whistler
                                6. Welches Hintergrundbild habt ihr? zu zeit meine katze<3
                                7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert?normalerweiße 16
                                9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) oooooofffffftttt
                                10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ja ohne ging auch

Kommentar

Lädt...
                                X