Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy- Fragebogen gegen Langeweile :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handy- Fragebogen gegen Langeweile :)

Eine kleine Umfrage zu euren Handy

1. Was für ein Handy habt ihr?
    2. Wieviel hat es gekostet?
    3. Seit ihr damit zufrieden?
    3. Für was benutzt ihr es?
    4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen?
    5. Welchen Klingelton habt ihr?
    6. Welches Hintergrundbild habt ihr?
    7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert?
    8. Welche Farbe hat dein Handy?
    9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken)
    10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen?

Viel Spaß

Zitat von YellowMarakuja Beitrag anzeigen

1. Was für ein Handy habt ihr? samsung galaxy young
    2. Wieviel hat es gekostet? 100 euro
    3. Seit ihr damit zufrieden? jaaa :-))
    3. Für was benutzt ihr es? sms, bilder, whatsapp, icq,internet, musik.. alles eigtl
    4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? ohjaaa
    5. Welchen Klingelton habt ihr? auf lautlos
    6. Welches Hintergrundbild habt ihr? meine freundin und ich <3
    7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? ungefähr 50
    8. Welche Farbe hat dein Handy? silber und eine lila hülle
    9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) fast die ganze zeit
    10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ich könnte nicht ohne handy o

Viel Spaß

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? samsung wave 723 in cream-white.
      2. Wieviel hat es gekostet? ca. 150 €.
      3. Seit ihr damit zufrieden? mittlerweile nicht mehr soo.
      3. Für was benutzt ihr es? sms, fotos, internet, notizen, wecker.
      4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? ja.
      5. Welchen Klingelton habt ihr? meist auf lautlos.
      6. Welches Hintergrundbild habt ihr? http://oi49.tinypic.com/6y0505.jpg
      7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? ca. 80.
      8. Welche Farbe hat dein Handy? cream-white, schwarz und silber.
      9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) oft ._.
      10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ich kann auch ohne auskommen, aber zu wissen, dass es da ist, beruhigt ungemein.

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung Galaxy S3
        2. Wieviel hat es gekostet? mit Vertrag noch ungefähr 300€
        3. Seit ihr damit zufrieden? Ja.
        3. Für was benutzt ihr es? SMS, telefonieren, facebook usw.
        4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Ja.
        5. Welchen Klingelton habt ihr? Standing Still
        6. Welches Hintergrundbild habt ihr? ein Foto von meinem Hund und mir
        7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 53
        8. Welche Farbe hat dein Handy? weiß
        9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) zu oft, um es zu zählen
        10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ich würde nicht ohne auskommen

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung Galaxy Ace & Motorola EX112
          2. Wieviel hat es gekostet? 200 / 70 Euro
          3. Seit ihr damit zufrieden? Ja
          4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Das Galaxy Ace schon
          5. Welchen Klingelton habt ihr? Chinagirl - Partygirl
          6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Dean's Chevrolet Impala / Pete Doherty
          7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 60 oder so
          8. Welche Farbe hat dein Handy? weiß / braun
          9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Ace ständig, vor allem für WhatsApp und unterwegs hin und wieder auch Facebook. Das Motorola als Wecker täglich und zum Telefonieren und SMS schreiben eher selten. Zum auf die Uhr schauen benutze ich beide nicht - Armbanduhr ist irgendwie doch besser.
          10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Ich würde ohne auskommen, aber mit Handy ist das Leben leichter

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? iPhone 4s
            2. Wieviel hat es gekostet? 500€
            3. Seid ihr damit zufrieden? ja, absolut
            3. Für was benutzt ihr es? telefonieren, sms, foto, musik, internet
            4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Jap
            5. Welchen Klingelton habt ihr? im moment shake 3x
            6. Welches Hintergrundbild habt ihr? so ein türkisenes muster
            7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? ca. 20-30
            8. Welche Farbe hat dein Handy? schwarz
            9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) durchgehend fast
            10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ich würds schon schaffen, aber es wäre nicht schön!

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Sony Xperia U
              2. Wieviel hat es gekostet? 200€
              3. Für was benutzt ihr es? Telefonieren / SMS, um unterwegs im Internet zu surfen
              4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Ja
              5. Welchen Klingelton habt ihr? irgendeinen standardton
              6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Designbild von Sony
              7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 20 ca
              8. Welche Farbe hat dein Handy? Schwarz und pink
              9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Zähl ich nicht mit
              10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? ganz ohne gehts nicht

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? iPhone 4s
                2. Wieviel hat es gekostet? 629€
                3. Seit ihr damit zufrieden? Ja!
                3. Für was benutzt ihr es? Internet, Apps, Hausaufgaben, mit Freunden schreiben, für alles mögliche
                4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Ja
                5. Welchen Klingelton habt ihr? Den klassischen iPhone Klingelton
                6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Auf dem Sperrbildschirm eins von jemanden der in einem rosa Häschenkostüm steckt und mit einer Bierflasche betrunken auf einer Bühne liegt und im Homebildschrim eins von Billie Joe Armstrong
                7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 65
                8. Welche Farbe hat dein Handy? Schwarz
                9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Viel zu oft, um es zu zählen
                10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Ich brauch es. Kann gar nicht mehr ohne

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Sony Ericsson Xperia Play
                  2. Wieviel hat es gekostet? 5 Euro - war bei meinem Vertrag dabei und ist eigentlich nur eine Notlösung gewesen, weil mein altes den Geist aufgegeben hat. Und jetzt hab ichs auch schon wieder fast ein Jahr
                  3. Seit ihr damit zufrieden? Ja.
                  3. Für was benutzt ihr es? SMS, telefonieren, Internet, Spiele, Musik hören, ...
                  4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Ja und ja.
                  5. Welchen Klingelton habt ihr? Starships - Nicki Minaj
                  6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Foto von meinem Freund.
                  7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? Kein Plan - weniger als 50? ...
                  8. Welche Farbe hat dein Handy? Weiß
                  9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Viel zu oft.
                  10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Nein, mittlerweile würde ich wohl nicht mehr ohne auskommen ...

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr?
                    2. Wieviel hat es gekostet?
                    3. Seit ihr damit zufrieden?
                    4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen?
                    5. Welchen Klingelton habt ihr?
                    6. Welches Hintergrundbild habt ihr?
                    7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert?
                    8. Welche Farbe hat dein Handy?
                    9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken)
                    10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen?

Viel Spaß
                    1.SAMSUNG S5230
                    2.ca.65euro?
                    3.nein
                    4.Ja,aba ich benutz es nich
                    5.Heart skips a beat
                    6.how i met your mother
                    7.vllt 20,nich viel
                    8.weiß
                    9.200mal?
                    10.Nein ohne mein handy-ohne mich!!!

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung S5230
                      2. Wieviel hat es gekostet? ca. 80€
                      3. Seit ihr damit zufrieden? Naja. Das haben jetzt voll viele und die, die es haben, fühlen sich damit total cool. Leistung ist ganz ok.
                      3. Für was benutzt ihr es? Hauptsächlich SMS, telefonieren aber auch..
                      4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? Schon, aber das kostet zu viel Geld, deshalb benutz ich es nicht.
                      5. Welchen Klingelton habt ihr? Waterdrop Tone :P
                      6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Ein Bild von Venedig
                      7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? Nur ca. 20
                      8. Welche Farbe hat dein Handy? Rot, hätte eigentlich lieber schwarz geholt, wollte aber meine Freundin nicht nachmachen.
                      9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Nicht soo oft. Hab ne Armbanduhr und meine Freunde schreiben mir auch nicht so oft..
                      10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Ich würde auch ohne auskommen, aber es ist schon sehr nützlich

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Htc One S
                        2. Wieviel hat es gekostet? ca 400
                        3. Seit ihr damit zufrieden? JAA
                        3. Für was benutzt ihr es? Telefonieren, SMS, WhatsApp, Bilder/Videos machen, Termine eintragen, Notizen machen ...
                        5. Welchen Klingelton habt ihr? oh Gott, ich weiß es gerade nicht.
                        6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Zur zeit Donald Duck
                        7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? Keine Ahnung..
                        8. Welche Farbe hat dein Handy? Schwarz, rote kamera
                        9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) Ständig
                        10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? Lange könnte ich nicht ohne

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? W350i
                          2. Wieviel hat es gekostet? damals noch 150
                          3. Seit ihr damit zufrieden? nein, 5 Tasten sind kaputt und die MP3 Klappe ist abgebrochen -.-
                          3. Für was benutzt ihr es? sms, telen, kann keine Apps laden
                          4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? kann es nicht
                          5. Welchen Klingelton habt ihr? hab ohne Ton
                          6. Welches Hintergrundbild habt ihr? ganz normal, kein Bild oder sowas
                          7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 63, nachgezählt
                          9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) mehr als 200 mal nur um sms zu schreiben xD
                          10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? nein, würde nie ohne auskommen, auch wenn es kaputt ist xD

Viel Spaß

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Samsung galaxy s+
                            2. Wieviel hat es gekostet? um die 300
                            3. Seit ihr damit zufrieden? und wie! :-) außer dass kein Blitzlicht vorhanden ist..
                            3. Für was benutzt ihr es? alles mögliche :-D
                            4. Hat euer Handy Internet bzw. benutzt ihr es um ins Internet zu gehen? auch. vorallem auch wegen whatsapp
                            5. Welchen Klingelton habt ihr? weiß nicht irgend so ein dubstepmix von zedge :-D
                            6. Welches Hintergrundbild habt ihr? bild von schatz :-$
                            7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 50
                            8. Welche Farbe hat dein Handy? schwarz
                            9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) oh gott viel zu oft schon allein wegen sms und telefonieren 10 - 20 mal am tag und um auf die uhrzeit zu gucken so 35 mal am tag :-D
                            10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? doch schon aber dann würd ich meine liebsten um mich herum haben wollen.. :-)

Viel Spaß

Kommentar

1. Was für ein Handy habt ihr? Xperia Arc S
                              2. Wieviel hat es gekostet? 50 EUR mit Vertrag
                              3. Für was benutzt ihr es? Alles.. SmS, Internet, telefonieren, Apps, Spiele..
                              5. Welchen Klingelton habt ihr? K.I.Z. - Los geht's
                              6. Welches Hintergrundbild habt ihr? Entweder mein Pferd oder "Willow"
                              7. Wieviele Nummern habt ihr ungefähr eingespeichert? 85
                              9. Wieviele male am Tag beutzt ihr es? (SMS, Telefonieren, Zeit gucken) oh gott.. 1.000 mal oder so
                              10. Braucht ihr euer Handy oder würdet ihr ohne auskommen? im notfall kann ich auch längere zeit ohne auskommen..

Viel Spaß

Kommentar

Lädt...
                              X