Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ipod touch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ipod touch

Ich wollte mir zu Weihnachten einen Ipod touch wünschen und jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Der neue Ipod touch ist ja bald auf den Markt, sind die Veränderungen so toll, dass ihr es für erforderlich haltet den Neuen zu kaufen oder denkt ihr der 4G reicht auch volkommen?

2. Kann ich meine Musik trotz Itunes über yabeat oder so (kostenlos) runterladen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Musik runterladne kannst du überall, musst sie dann nur in Itunes importieren. Das ist aber gar nicht so kompliziert, wie manche behaupten. Die Datein müssen einfach nur ins Itunes-Fenster reingezogen werden.

Kommentar

1. Kommt darauf an. Getestet hat den ja noch keiner, aber ich habe auch nur das 3G Modell oder so (also noch ohne Kamera) und bin damit vollkommen zufrieden. Zum Musik hören reicht das Teil allemal. Auch Apps und WLan funktionieren problemlos und sonst finde ich nicht, dass man damit noch viel mehr können muss - Kamera am iPod ist für mich zum Beispiel unwichtig, weil ich am Handy auch eine Kamera hab und Digicams/DSR gibt es ja auch noch...
      Wenn dir die neue Optik jetzt nicht total wichtig ist und du hauptsächlich Musik hören willst (und eventuell noch Videos, paar Spiele/Apps) tut es das 4G Modell allemal.

2. Wo du die Musik herbekommst, ist egal - du musst sie nur zusätzlich in iTunes reinziehen, um sie auf deinen iPod zu bekommen.

Kommentar

Zitat von YouFoundMe Beitrag anzeigen
        Ich wollte mir zu Weihnachten einen Ipod touch wünschen und jetzt habe ich zwei Fragen:

1. Der neue Ipod touch ist ja bald auf den Markt, sind die Veränderungen so toll, dass ihr es für erforderlich haltet den Neuen zu kaufen oder denkt ihr der 4G reicht auch volkommen?

2. Kann ich meine Musik trotz Itunes über yabeat oder so (kostenlos) runterladen?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!
        Der 4G reicht auch aus , nur halt 5G ist dünner und hat einen besseren Chip A5.
        Man merkt es nur wenn man damit richtig arbeitet , zum Musik hören reicht 4G aus .
        Naja da Apple halt Apple ist , ist 5G besser und das letzte Model . Preis ist genau so wie der 4G beim verkaufsstart .

Kommentar

Sofern du schon einen iPod Touch besitzt, solltest du dir auch keinen wünschen!
          Oder bist du eine dieser scheiß Blagen, die alles für nix in den Arsch geschoben bekommen?

Manchmal frage ich mich ob ich menschlich bin?!
          Ich habe mir noch nie etwas gewünscht.

MFG: Timao

Kommentar

Also erstmal danke für die Antworten
            Werde mir warscheinlich den 4G kaufen. Mir ging es halt darum ob sich da was wirklich wichtiges geändert hat. So sachen wie ios und wie viele Megapixel die Kamera hat ist mir ziemlich egal.

Und zu SFX: Ich hab noch keinen Ipod oder sonst eines dieser Produkte von Apple. Und ich bekomm auch bestimmt nicht alles in den Arsch geschoben.
            Zuletzt geändert von YouFoundMe; 16.09.2012, 16:14.

Kommentar

Lädt...
            X