Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welchen Anbieter/welches Netz bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welchen Anbieter/welches Netz bevorzugt ihr?

Meine ganze Family hat O2 und ich auch(Fonic). Was ich nur öfters merke wenn man wo hinkommt z.B. Freunde, ins Kino das der Empfang im Gebäude schlagartig schlechter wird oder ganz weg ist. Das nervt schon ganz schön. Zu Hause habe ich vollen Empfang, auch drinnen.

Ich habe Vodafone & auch so gut wie immer guten Empfang.
    Bei mir in der Umgebung haben sehr viele Vodafone

Kommentar

Ich habe Congstar, die nutzen soweit ich weiß das Netz von T-Mobile und ich hatte auch noch nie großartig Probleme mit dem Empfang. Ich würde wohl auch jetzt nicht mehr gerne in ein anderes Netz wollen.
      Viele meiner Freunde haben E-Plus (sei's jetzt Aldi oder Base) und klagen ständig über Netzprobleme (kein Empfang, Internet zu langsam, SMS kommen Stunden später an, ...).

Kommentar

Also ich hab Base und bin ziemlich zufrieden. Hab eigentlich überallempfang und es funktioniert auch alles.

Kommentar

Ich hab auch o2 (Fonic) und das klappt eigentlich ganz gut.

Kommentar

Ich bin bei Base und ziemlich zufrieden.

Kommentar

A1 - beste Netz Österreichs

Kommentar

Zitat von KRASAViCA__ Beitrag anzeigen
                A1 - beste Netz Österreichs
                Für mich ist A1 zum kotzen, hat fast nie Empfang.
                Drei ist in Österreich meiner Meinung nach das beste Netz.

Kommentar

Ich habe seit Ewigkeiten blau und bin ganz zufrieden...

Kommentar

Ich war lange bei o2, aber die sind mir mittlerweile einfach zu teuer. Jetzt bin ich bei simyo und habe dort eine Internet-Flat. Basst scho'.

Kommentar

T-mobile, weil man mit den anderen Netzen in meinem Zwergenkaff nirgends Empfang hat. Damit immerhin auf dem Balkon.

Kommentar

base,das schlimmste netzwerk das ich je hatte!das netz ist immer sehr sehr schlecht,fällt manchmal einfach tagelang aus und wenn es geht ist es extremst langsam

Kommentar

Ich bin seit 10 Jahren bei t-mobile (D1) und werde dort auch bleiben.
                          Man hat eigentlich fast überall Empfang und ich hatte nie Probleme. Und es ist das einzige Netz mit dem man in meinem Elternhaus zumindest teilweise Empfang hat-.

Kommentar

Vodafone (D2), zwar ein wenig teurer, aber sehr guter Empfang, gerade bei Smartphones im UMTS und LTE Bereich ;D

Kommentar

DeTeWe.

Kommentar

Lädt...
                              X