Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches neue Handy soll ich mir kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches neue Handy soll ich mir kaufen?

Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen, schwanke aber noch zwischen 3 Modellen und wüsste daher gerne welches ihr bevorzugen würdet.

Samsung Galaxy S3 (kommt Ende Mai)

Sony Xperia S (wegen der guten Cam und dem Design)

Galaxy Nexus (Googlephone, riesiges HD-Display)

12
    Samsung Galaxy S3
    50,00%
    6
    Sony Xperia S
    33,33%
    4
    Samsung Galaxy Nexus (Googlephone)
    16,67%
    2

Das von Sony, bei den anderen wäre mir der Bildschirm viel zu groß. Wäre das Galaxy S3 jedoch etwas kleiner, würde ich es mir ansehen. Beschreibung klingt ja schon cool.

Kommentar

Ein paar mehr Meinungen wären nett .

Kommentar

Ich bevorzuge das Galaxy S3.

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
          Ich bevorzuge das Galaxy S3.
          Das hat zwar viele tolle Funktionen, ist aber hässlich und langweilig wie die Nacht und die Cam ist auch nicht die beste .

Kommentar

Zitat von Loquat Beitrag anzeigen
            Das hat zwar viele tolle Funktionen, ist aber hässlich und langweilig wie die Nacht und die Cam ist auch nicht die beste .
            Ist es dir denn so wichtig, dass es schick aussieht?
            Und ganz ehrlich: Ich habe noch keine Handykamera gesehen, die wirklich total überzeugende, gestochen-scharfe Bilder macht. Da bevorzuge ich schon meine Spiegelreflexkamera... Ich meine für einen "Schnappschuss" sollte sie reichen. Und ich denke wirklich, dass sie das tut und dafür durchaus ausreicht.
            Ein Handy ist doch zum Telefonieren, SMS-Schreiben und zum Internetsurfen da. Nicht um damit perfekte Fotos zu schießen oder Videos in höchster Qualität aufzunehmen. Wenn man so hohe Ansprüche hat, muss man eben in eine gute Kamera oder einen Camcorder investieren.
            Wenn ich weiß, ich bin irgendwie mit Freunden feiern oder fahre irgendwo hin, nehme ich auch meine Kamera mit.
            Ich selbst habe das Iphone 3GS und finde die Kamera zwar ganz gut aber an sich kann die mit einer guten Kamera nicht mithalten.

Außerdem finde ich diese Smartphones sehen eh alle gleich aus. Flach. Riesengroß. Wenig Tasten. Da ist einfach nichts Spektakuläres dran.

Ich würde dir zum Samsung Galaxy S3 raten (oder auch Samsung Galaxy Nexus).
            Allein deshalb: Vergleich: Handys im Test - CHIP Online
            Samsung-Handys sind derzeit mächtig gefragt. Einfach weil sie über so viele Funktionen besitzen und man wirklich das bekommt, wofür man bezahlt. Ich selbst würde mir heute auch ein Samsung holen.

Sony Ericsson finde ich leider überhaupt nicht toll. Ich hatte zwei Handys (zuletzt das Vivaz Pro) und bei beiden sind nach etwa 1,5 Jahren die Lautsprecher kaputt gegangen und Touchscreen hat nicht so gut reagiert. Überhaupt finde ich die Sony Ericsson echt lahm...

Kommentar

Ich finde es aber nicht hässlich.

Kommentar

Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
                Ich finde es aber nicht hässlich.
                Ich auch nicht.
                Aber für mich sehen alle Smartphones eh irgendwie gleich aus...

Kommentar

Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                  Ich auch nicht.
                  Aber für mich sehen alle Smartphones eh irgendwie gleich aus...
                  Da hast du irgendwie Recht. Ich finde Smartphones nicht hässlich und das Galaxy S3 erst Recht nicht.

Kommentar

also ganz ehrlich wenn es nicht das neuste sein muss dann würd ich sagen das samsung galaxy s plus. kostet auch nur noch so um 200 euro und ist somit echt günstig und hat einen super akku

Kommentar

Habe hier gelesen, dasss das Galaxy auch ganz gut bewertet ist. Da wurden aber auch noch andere Geräte getestet, musst du einfach mal ein bisschen stöbern :-)

Kommentar

Zitat von TheBlackRose95 Beitrag anzeigen
                        also ganz ehrlich wenn es nicht das neuste sein muss dann würd ich sagen das samsung galaxy s plus. kostet auch nur noch so um 200 euro und ist somit echt günstig und hat einen super akku
                        Veraltet , dafür gibts ja noch nicht mal das neue Android Ice Creme Sandwich .

Kommentar

Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
                          Ist es dir denn so wichtig, dass es schick aussieht?
                          Natürlich! Dir nicht?

Ein Handy ist doch zum Telefonieren, SMS-Schreiben und zum Internetsurfen da. Nicht um damit perfekte Fotos zu schießen oder Videos in höchster Qualität aufzunehmen.
                          Doch eigentlich schon, Kameras mitschleppen ist out. Oder hast du immer eine dabei? Das Sony Xperia S hat die beste Kamera von allen aktuellen Smartphones.

Außerdem finde ich diese Smartphones sehen eh alle gleich aus. Flach. Riesengroß. Wenig Tasten. Da ist einfach nichts Spektakuläres dran.
                          Bist du blind ? Gerade das Sony Xperia S sieht ganz anders aus, als alle anderen Smartphones (Foto in der Mitte oben).

Naja, die Testkriterien kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen, das Handy das bei denen auf Platz 1 steht (HTC One S) hat z.B. weder einen wechselbaren Akku, noch einen Speicherkartenschacht.

Samsung-Handys sind derzeit mächtig gefragt. Einfach weil sie über so viele Funktionen besitzen und man wirklich das bekommt, wofür man bezahlt. Ich selbst würde mir heute auch ein Samsung holen.
                          Das Sony hat auch nicht weniger Funktionen, außerdem einen MP3-Player auf iPod-Niveau.

Sony Ericsson finde ich leider überhaupt nicht toll
                          Die Firma gibts nicht mehr, Sony baut die Handys jetzt allein. Und das Sony-Geräte sehr langlebig sind, weiß ich von meinen Sachen zuhause.

Kommentar

Wenn es mir nach das aussehen geht, dann würde ich mir kein Samsung kaufen.

Kommentar

Veraltet , dafür gibts ja noch nicht mal das neue Android Ice Creme Sandwich .
                              Oh mein Gott, das ist ja furchtbar!

Kommentar

Lädt...
                              X