Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

handy wird heiß

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

handy wird heiß

hallo ihr lieben,
    ich hab ein problem und ich weiß nicht an was das liegt..
    ich hab ein samsung handy, ich musste es 2 mal schon reparieren lassen es hatte immer wieder fehler, jetzt ist es so immer wenn ich es auflade wird es ganz heiß, schlimmer wie ein herd.
    an was könnte das liegen?
    sollte ich es noch einmal reparieren lassen?
    kann es gefahren/risiken geben?

danke für die hilfe

Zitat von medelina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich hab ein problem und ich weiß nicht an was das liegt..
    ich hab ein samsung handy, ich musste es 2 mal schon reparieren lassen es hatte immer wieder fehler, jetzt ist es so immer wenn ich es auflade wird es ganz heiß, schlimmer wie ein herd.
    an was könnte das liegen?
    sollte ich es noch einmal reparieren lassen?
    kann es gefahren/risiken geben?

danke für die hilfe
    Ja, lass es reparieren!
    ist nicht normal das ein Handy so heiß wie ien Herd wird.
    Im schlimmsten Fall explodiert dein Akku.

Kommentar

Vielleicht mal ein anderes Ladegerät ausprobieren?

Kommentar

Benutzt du das original Ladekabel und Akku? Wenn nicht schau das du das mal mit dem original Zubehör machen kannst.

Kommentar

Lädt...
        X