Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

whats app spy software?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    whats app spy software?

    hallöchen

    also, in letzter zeit gibt es so einen hype bezüglich der app. es heißt man müsste rechnungen zahlen, die man zugeschickt bekommt & die daten seien nicht mehr sicher und, und, und. ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob es sich nur um unnötiges drama handelt oder ob ich die app wirklich löschen sollte, was schon ziemlich schade wär.meinungen?

    dankeschön (:

    #2
    5. Absatz.. Ich weiß nicht was genau ich davon halten soll, aber ohne Spyware gehts ja (für einige kaum noch) sich konventionell zu vermarkten bzw. einfach gewinne von über 100% zu erzielen. Scheiß Gesellschaft oder? Geld, Geld, Geld und Gesetze nach den eigenen Vorstellungen und natürlich Konkurrenz VERKLAGEN.. -> unser System scheint sich im Finalen Stadium zu befinden, dann kommt laut Marx und Engels der Sozialismus (hatten wir schon -> Ostblockstaaten) und dann endlich der Kommunismus <3. DANN WIRD AUF DEINEM HANDY KEINE SPYWARE MEHR SEIN :P

    Kommentar


      #3
      Alsoooo,...............

      .............ich würde dir raten dir das Pergramm von spy-app.net mal anzuschauen, ne freundin von mir hat's auch mal verwendet, weil sie auch nen verdacht hatte dass etwas mit whatsapp nicht stimmt, hat sich dann aber glücklicherweise als falsch bewiesen und jetzt braucht sie sich keine sorgen mehr zu machen, vllt klappt es bei dir auch.

      Ich hof ich konnte dir helfen

      Klaudi

      Kommentar

      Lädt...
      X