Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Internetverbindung?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Internetverbindung?!

Hey, also ich hab mir heute das SAMSUNG GALAXY S2 gekauft und braue hilfe. Ich weiß nämlich nicht wie ich die Internetverbindung herstellen soll?! Kann mit bitte jemand helfen?

Meinst du über W-Lan?

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
      Meinst du über W-Lan?
      jap

Kommentar

Zitat von Lidi- Beitrag anzeigen
        jap
        Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-EInsellngen und dann auf euer netzwerk klicken mit eurem PIN

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
          Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> WLAN-EInsellngen und dann auf euer netzwerk klicken mit eurem PIN
          oki danke jetzt muss ich nur noch PIN rausfinden

Kommentar

Hallo

Ich habe das sony ericsson vivaz, kann man damit kostenlos ins internet wenn es über wlan ist ?

Kommentar

Zitat von Quarterquill Beitrag anzeigen
              Hallo

Ich habe das sony ericsson vivaz, kann man damit kostenlos ins internet wenn es über wlan ist ?
              du musst schauen, dass du das internet in den einstellungen ausschaltest, damit du nicht ins internet gehst und viel geld bezahlst.
              über das WLAN gehst du dann mit
              Menü -> Einstellungen -> Konnektivität -> Wi-FI
              rein und drückst dort auf euer Netzwerk und gibst euren Pin ein.
              und des ist das kostenlos.

edit: um das teure internet auszuschalten drückst du:
              du öffnest das Internet, wenn das Handy verbinden will drückst du auf abbrechen. Dann gehst du auf optionen -> einstellungen -> allgemein und dann wählst du bei zugriffspunkt immer fragen aus.

Kommentar

Lädt...
              X