Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schutzfolie, Hülle oder Tasche fürs Handy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schutzfolie, Hülle oder Tasche fürs Handy?

    Heei :9

    Eig. sagt die Überschrift alles.
    Was ist eurer Meinung nach am Besten?
    Handy- Schutzfolie, Hülle oder Tasche?
    Oder Hülle & Folie? Oder doch garnichts..?
    Oder..oder oder... XD
    Zuletzt geändert von MikixDD; 22.03.2012, 13:43.

    #2
    Eine Folie nützt meiner Meinung nach nicht wirklich etwas. Ich habe eine Tasche für mein Handy.

    Kommentar


      #3
      oki.

      Kommentar


        #4
        ich hab für alle meine kleinen Gerate eine Hülle, aber meist haben die diese nicht an. Folien hab/will ich auch nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MikixDD Beitrag anzeigen
          Heei :9

          Eig. sagt die Überschrift alles.
          Was ist eurer Meinung nach am Besten?
          Handy- Schutzfolie, Hülle oder Tasche?
          Oder Hülle & Folie? Oder doch garnichts..?
          Oder..oder oder... XD

          Wenn du keine Kratzer am Handy und am Display haben willst dann brauchst du eine Hülle (Case) und eine Schutzfolie fürs Display.
          Ich habe auch beides und die Folie sieht man nicht.

          Kommentar


            #6
            Ich hab ne Handysocke . Benutz ich fast nie. Mein Handy liegt meistens offen irgendwo rum (auf dem Tisch oder so), oder in einem kleinen Seitenfach (bzw. Handyfach) in meiner Tasche.

            Kommentar


              #7
              @Mädchen-Star: Das hab ich auch gedacht bei meinem neuem Handy zu machen.
              Ne Hülle und Schutzfolie, dann is das Handy eig. ganz geschützt oder?
              Zuletzt geändert von MikixDD; 22.03.2012, 18:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sn00py Beitrag anzeigen
                Ich hab ne Handysocke . Benutz ich fast nie. Mein Handy liegt meistens offen irgendwo rum (auf dem Tisch oder so), oder in einem kleinen Seitenfach (bzw. Handyfach) in meiner Tasche.
                Mein jetziges Handy liegt auch immer Überall rum, ist aber auch schon total alt und kaputt

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab gar nix für mein Handy. Würde mich nerven, dass immer erst aus der Hülle rausholen zu müssen.

                  Kommentar


                    #10
                    Bei meinen älteren hatte ich entweder eine Handysocke oder ich lies die Schutzfolie drauf. Aber mittlerweile habe ich gar nichts mehr und mein jetziges Handy lebt genauso gut, wie meine alten Handys.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab zwar eine Handysocke, aber benutzen tu ich die nie.

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir fliegt mein Handy immer irgendwo rum, naja, das sieht man ihm auch an, aber es ist sowieso schon recht alt und ein paar Kratzer finde ich auch nicht dramatisch.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab zwar ne Tasche, aber da hab ichs nur drin, wenn ichs in der Handtasche hab oder auf der Arbeit in der Hosentasche. Die Hülle war allerdings die letzten Wochen verschwunden, da gings auch ganz ohne.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe nichts für mein armes Handy, das würde mich nur nerven. Meinetwegen kann das gute Ding ruhig futsch gehen, dann krieg ich wenigstens ein neues.

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Handy ist stabil genug, sodass es auch ohne irgendwelche Schutzmassnahmen überlebt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X