Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 12 lohnt sich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone 12 lohnt sich?

    Hi Mädels,

    ich hab gerade ein iPhone 8 und das ist jetzt echt ein paar Jahre alt und irgendwie
    habe ich mein iPhone echt gern, aber der Akku ist voll schnell leer was mich sehr nervt.
    Lohnt sich eigentlich der Umstieg auf ein 12 ? Ich meine es ist noch sehr teuer, ist das 11
    viel schlechter als das 12?

    #2
    Das 11er reicht auf jeden Fall aus. Klar hat das 12 er Vorteile aber so groß sind die auch nicht. Das 12er ist schneller und hat auch die bessere Kamera und die möglichkeit mit 5G ins Netz zugehen. Aber ob mann das wirklich braucht muss du selber wissen. Ich persönlich denke das die Leistung des 11ers mehr als ausreichend ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von laurabecker Beitrag anzeigen
      Hi Mädels,

      ich hab gerade ein iPhone 8 und das ist jetzt echt ein paar Jahre alt und irgendwie
      habe ich mein iPhone echt gern, aber der Akku ist voll schnell leer was mich sehr nervt.
      Lohnt sich eigentlich der Umstieg auf ein 12 ? Ich meine es ist noch sehr teuer, ist das 11
      viel schlechter als das 12?
      bin vom 6er auf das 12er umgestiegen, lohnt sich. hab mich für das 12 wegen der größe (mini) entschieden und weil ich vorhabe, das wieder 5+ jahre (bzw solange es funktioniert) zu nutzen, daher hat das aktuellere für mich mehr sinn gemacht als schon das vorgänger modell. wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, reicht das iphone 11 sicher auch. würde auch empfehlen, nie die kleinste speichergröße zu nehmen, wenn du es möglichst lang benutzen möchtest.
      smd's süßer und beliebter gender swap account

      Kommentar


        #4
        Wenn dich wirklich nur der Akku stört, kannst du ja auch den tauschen. Kostet bei Apple 55€. Wenn man nicht zwei linke Hände hat kann man es auch selbst machen. Akku + Werkzeug für den Wechsel gibt es für ca. 30€
        Macht’s gut und danke für den Fisch.

        Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

        Kommentar

        Lädt...
        X