Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

League of legends Spieler /innen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    League of legends Spieler /innen

    Hey community
    Ich wollte mal fragen ob ich hier eigentlich die einzige League Spielerin bin. Wenn ja welche ist eure lane und was sind eure main Champs?

    Ach ja und welches Level seit ihr?

    #2
    Top bzw Mid eigentlich mal Jungle, aber wurde mir zu salzig <.<
    Mains sind Nasus und TF ^^
    süße 150

    Kommentar


      #3
      Hab ich mal ne zeitlang gespielt, weil mir mein WoW-Abo zu teuer war...hat mich irgendwann depressiv gemacht...Fand die Stimmung da viel zu toxisch, hat einfach keinen Spaß gemacht.
      War entweder Jungle mit Nasus, da hatte ich wenigstens großteils meine Ruhe oder Bot, entweder als klassischer Schütze, Ashe, Fortune, Caitlyn, war immer ganz geil im Team mit meinem Freund als Blitzcrank, oder als Support, dann am liebsten Soraya.
      Mich hats irgendwann genervt, dass man halt immer nach festegelegtem Schema spielen musste und wenn man mal nicht exakt so gespielt hat, wies im Guide stand, wurd man direkt angepöbelt. Und dann gabs natürlich immer die Experten, die nur ihre Lane konnten und sich geweigert haben, was anderes zu spielen und man selbst auf ner Lane spielen musste, die man nicht so gut kann, wurde man von genau denen immer am meisten angestresst, wenn man halt mal scheiße gespielt hat. Ist das immer noch so?

      Hab dann lieber HotS gespielt. Da gings wesentlich fairer und friedlicher zu. Und vor allem, die Spiele waren viel dynamischer und ausgeglichener. Das Spiel war nicht gleich verkackt, wenn man mal nen falschen Move gemacht hat. Viel besseres Teamplay. Ne zetlang wars mal unangenehm, als mal irgendwie n Haufen Kiddies gespielt haben und gemeint haben, auch einen auf dicke Hose machen zu müssen, aber das hat sich zum Glück nicht durchgesetzt.
      I am not crazy. My reality is just different than yours

      Kommentar


        #4
        Zufall ?
        https://forum.maedchen.de/forum/hobb...egends-spielen
        "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

        Kommentar


          #5
          Dieser Theard hat mich auf die Idee gebracht

          Kommentar


            #6
            Hab ich mal ne zeitlang gespielt

            Kommentar

            Lädt...
            X