Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer außer euch darf euer Handy benutzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist privat. Für mehr als mal eben ein paar Bilder gebe ich das nicht weg .

Kommentar

Hey, ich habe das Thema Handy gerade mit meiner 12 jährigen Tochter. Ich finde, dass Handy ist ein sehr privater Gegenstand, wie du auch selbst sagst. Meiner Meinung nach hat niemand das Recht, in euer Handy zu schauen, es sei denn ihr erlaubt es ausdrücklich. Das Handy ist etwas intimes und gehört euch. Wenn ihr aber offener seid, dann könnt ihr es natürlich eurem Partner etc. frei zugänglich machen. Ich von mir aus, würde aber nie einfach so an das Handy meines Mannes gehen!

Kommentar

Keiner, jedenfalls nicht ohne Grund und ohne nachzufragen.
        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Mein Handy kriegt mein Freund oder eine Freundin nur im Notfall in die Hand.
          Wenn wir mal gemeinsam ein Video anschauen oder Bilder, dann habe ich immer die Kontrolle.
          Der Rest ist privat.

Kommentar

mein handy is taboo für alle hab da nacktbilder drauf x.x

Kommentar

Meine bf darf sich immer mein Handy nehmen

Kommentar

Niemand. Gibt genug persönliche Dinge darauf die keinem etwas angehen

Kommentar

Ich vertraue es jedem an, dem ich auch im Leben vertraue. Habe nichts drauf, was es zu verbergen gilt.

Kommentar

Privat gebe es nicht aus der Hand

Kommentar

Symbiont dürfte, ich auch an seins, aber wir schaffens beide nicht, uns den Code des anderen zu merken. Und auf Face-ID neu einrichten hab ich keinen bock
                      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Ich behandle mein Handy schon sehr privat. Eigentlich nimmt es sich auch keiner und schaut es durch. Mein Partner hat auch den Zugang, nutzt es aber eigentlich nie

Kommentar

Niemand, nicht mal mein Freund. Mein Handy ist Privatsache und ich finde, niemand anderes hat das Recht, mein Telefon einfach so zu benutzen - außer ich erlaube es natürlich. Es interessiert mich auch nicht, das Telefon von meinem Freund zu benutzen. Wenn das Vertrauen hierbei schon scheitert, dann sind das keine guten Aussichten für eine Beziehung.

Kommentar

Lädt...
                          X