Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer außer euch darf euer Handy benutzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist privat. Für mehr als mal eben ein paar Bilder gebe ich das nicht weg .

    Kommentar


      #17
      Hey, ich habe das Thema Handy gerade mit meiner 12 jährigen Tochter. Ich finde, dass Handy ist ein sehr privater Gegenstand, wie du auch selbst sagst. Meiner Meinung nach hat niemand das Recht, in euer Handy zu schauen, es sei denn ihr erlaubt es ausdrücklich. Das Handy ist etwas intimes und gehört euch. Wenn ihr aber offener seid, dann könnt ihr es natürlich eurem Partner etc. frei zugänglich machen. Ich von mir aus, würde aber nie einfach so an das Handy meines Mannes gehen!

      Kommentar


        #18
        Keiner, jedenfalls nicht ohne Grund und ohne nachzufragen.
        "Somehow through all this insanity, I'm still me"

        Kommentar


          #19
          Mein Handy kriegt mein Freund oder eine Freundin nur im Notfall in die Hand.
          Wenn wir mal gemeinsam ein Video anschauen oder Bilder, dann habe ich immer die Kontrolle.
          Der Rest ist privat.

          Kommentar


            #20
            mein handy is taboo für alle hab da nacktbilder drauf x.x

            Kommentar


              #21
              Meine bf darf sich immer mein Handy nehmen

              Kommentar


                #22
                Niemand. Gibt genug persönliche Dinge darauf die keinem etwas angehen

                Kommentar


                  #23
                  Ich vertraue es jedem an, dem ich auch im Leben vertraue. Habe nichts drauf, was es zu verbergen gilt.

                  Kommentar


                    #24
                    Privat gebe es nicht aus der Hand

                    Kommentar


                      #25
                      Symbiont dürfte, ich auch an seins, aber wir schaffens beide nicht, uns den Code des anderen zu merken. Und auf Face-ID neu einrichten hab ich keinen bock
                      "Where's the cue ball going?!"

                      Kommentar


                        #26
                        Ich behandle mein Handy schon sehr privat. Eigentlich nimmt es sich auch keiner und schaut es durch. Mein Partner hat auch den Zugang, nutzt es aber eigentlich nie

                        Kommentar


                          #27
                          Niemand, nicht mal mein Freund. Mein Handy ist Privatsache und ich finde, niemand anderes hat das Recht, mein Telefon einfach so zu benutzen - außer ich erlaube es natürlich. Es interessiert mich auch nicht, das Telefon von meinem Freund zu benutzen. Wenn das Vertrauen hierbei schon scheitert, dann sind das keine guten Aussichten für eine Beziehung.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X