Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Apps habt ihr auf eurem Handy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Apps habt ihr auf eurem Handy?

    Hey! Die Frage steht ja schon oben. Schreibt gerne auch welche Apps ihr am meisten benutzt

    #2
    Mit den bereits vorinstallierten 73.
    am meisten nutze ich Instsgramm,Whatsapp und Google

    Kommentar


      #3
      59 mit den vorinstallierten
      Am meisten benutze ich WhatsApp , Google und Tellonym

      Kommentar


        #4
        Ich habe etwa drölf.

        Und du?

        Kommentar


          #5
          Das müssten insgesamt so um die 9 Apps sein (keine vorinstallierten mitgezählt). Welche ich am meisten nutze, ist ganz verschieden. Bekomme ich eine Zeitlang viele Nachrichten, wird WhatsApp mehr genutzt, in solchen Phasen scrolle ich auch vermehrt durch alte Nachrichten, durchsuche meine Kontaktliste nach neuen Profilbildern und so. Manchmal ist mein Browser die meistgenutzte App, wenn ich mal mehr im Internet surfe, dann aber auch mal wieder Bildbearbeitungsapps, Spiele- oder soziale Medien-Apps.

          Kommentar


            #6
            Wenn man nur selbst heruntergeladene mitzählt: 15. Am meisten benutze ich normalerweise Instagram, ansonsten variiert es: mal Phonto, mal Tumblr, ...

            Kommentar


              #7
              Habe 13 Apps heruntergeladen.
              Looking awesome, feeling helpless

              Kommentar

              Lädt...
              X