Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele Handys habt ihr in eurem Leben bisher besessen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Handys habt ihr in eurem Leben bisher besessen?

    Wer möchte, kann gerne sein Alter dazuschreiben Ich bin bisher beim Handy Nr. 3.

    #2
    Erst drei

    Kommentar


      #3
      Ich bin jetzt bei meinem 4. Handy. Ich versuche aber auch die Handys so lange zu benutzen wie es geht und hole mir nicht jedes Jahr ein Neues. Erstens ist es besser für die Umwelt und zweitens, gab es in den letzten Jahren keine echten Neuheiten mehr auf dem Handymarkt, die mich interessiert hätten.

      Kommentar


        #4
        Mein erstes Handy hatte ich vor rund 19 Jahren, bin jetzt beim 6.

        Kommentar


          #5
          Das aktuelle Handy ist mein fünftes innerhalb von dreizehn Jahren.

          Kommentar


            #6
            Bin jetzt beim 5.
            Das erste war 2003, ein C55 von Siemens. Da hat irgendwann der Akku aufgegeben und dann hatte ich erstmal keins mehr. Irgendwann so 2007 rum hab ich mir ein Samsung E1150i gekauft. Das funktioniert theoretisch immer noch und liegt sozusagen als Notfall-Kommunikationskeule rum. Hab ich früher auch immer auf Festivals & co mitgenommen, weil da nicht viel kaputt gehen kann. 2010 hab ich zum Geburtstag ein Samsung Monte S5620 bekommen, das konnte immerhin schon mal Fotos machen. Die Schwester von meinem Freund wollte dann ein neues Smartphone und ich hab das alte Huawei Ascend W1 von ihr genutzt, weil ich langsam mal ein Smartphone wollte, mit dem ich vor allem ne Fahrplan-app und sowas nutzen konnte. Der Gerät lief damals noch mit Windows, aber nachdem man nicht mehr auf ne aktuelle Version updaten konnte und der Speicher nicht mehr gereicht hat, war das Ding irgendwann unbrauchbar. 2017 hab ich mir dann ein Huawei Nova gekauft. Das läuft bisher noch ganz gut
            I am not crazy. My reality is just different than yours

            Kommentar


              #7
              Hab auch das 5.
              Bin 19
              lg Natiii

              Kommentar


                #8
                seit 7 Jahren im Besitz eines Handys. Aber bisher nur 2 gehabt. Was macht ihr Mädels eigentlich mit euren, sie wie Tampons einmal benutzen und wegwerfen?

                Kommentar


                  #9
                  2015 hab ich mein erstes Handy gekriegt. Das würde mir noch 2015 geklaut und dann habe ich wieder das gleiche gekriegt also dann waren es schon 2.
                  2016 dann das Huawei P9lite und dies habe ich auch nochmal neu gekauft nachdem es kaputt gegangen ist.
                  2019 habe ich mir dann das Huawei P30 lite gekauft das ich immer noch besitze.
                  Summasumarum 5Handys.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                    Mein erstes Handy hatte ich vor rund 19 Jahren, bin jetzt beim 6.
                    Ups! Wie alt bist Du denn?

                    Kommentar


                      #11
                      Bis jetzt einige Verschlissen. Genaue Stückzahl weiß ich gar nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Maedchen1990 Beitrag anzeigen

                        Ups! Wie alt bist Du denn?
                        Bald 28.

                        Kommentar


                          #13
                          xD die Frage bei mir sollte eher lauten: Wie viele Screens hast du schon kaputt gemacht haha

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab jetzt mein zweites.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab mein zweites.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X