Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ICloud Iphone Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICloud Iphone Problem

    Hallo, ich bin total verzweifelt...

    Ich möchte gerne meine Fotos auf meinen Laptop herüberziehen (kein Apple). Leider findet mein Laptop die Bilder nicht, weil alle in der ICloud gespeichert sind. Wenn ich versuche, die ICloud auszuschalten erscheint folgende Meldung:

    "Dieses IPhone konnte 16.000 Fotos und Videos in voller Auflösung nicht laden. Beim Fortfahren werden die Versionen in niedriger Auflösung gelöscht."

    Außerdem habe ich ausgewählt "Laden und Originale behalten". Daher meine Frage, welche Fotos werden gelöscht? Oder wie kriege ich meine ICloud leer und die Fotos auf den Laptop?

    Danke schonmal für Antworten.

    #2
    kannst icloud über den browser benutzen, also website. dich da anmelden und alles rüber auf den laptop ziehen. ist einfacher als mit itunes und angeschlossenem iphone.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar

    Lädt...
    X