Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann man sich ohne Sorge noch ein Huawei-Handy kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man sich ohne Sorge noch ein Huawei-Handy kaufen?

Ich brauche dringend ein neues Handy.und möchte mir ein Huawei kaufen. Aber ich habe etwas Bedenken wegen dem Streit zwischen China und den States. Würdet ihr euch eins ohne Bedenken kaufen?
    Black is beautiful!

Ich habe ein Huawei und würde mir jederzeit wieder eines kaufen.
    Solange du ein Modell nimmst, welches schon am Markt ist, kann nicht viel schiefgehen, da hier die Versorgung mit Updates noch gesichert ist.
    Erst die neue Mate 30 Serie wird nicht mehr von Google unterstützt.

Kommentar

Ich bekomme in zwei Wochen aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy.
      Huawei kommt für mich aus bekannten Gründen nicht mehr in Frage.
      Zur Zeit habe ich ein Sony, aber bei dem neuen Sony Xperia 1 vermisse ich z.B. das Wireless Charging und der Akku ist ziemlich schwach.
      Hab mich deshalb für das Samsung Galaxy Note 10+ 5G entschieden.

Kommentar

Wieso nicht ich habe ein Haier Handy ist doch OK wenn es dir gefällt.

Kommentar

Alle außer die Mate 30 Serie bekommen vollen Service von Google. Ich habe das Mate 10 Pro das sogar noch Android 10 bekommen soll, und das wären dann 3 neue Android Versionen , das habe ich noch bei meinen anderen Hersteller bekommen.

Kommentar

Ich habe das Huawei P20 lite, und da funktioniert zum Glück noch alles, werde nach dem aber bestimmt wechseln.
            Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
            ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Kann nur Samsung empfehlen.
              Zum ersten neben Apple der Marktführer und bei Problemen schneller Support.
              Während man bei Huawei Monate warten muss.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                Zum ersten neben Apple der Marktführer und bei Problemen schneller Support.
                Während man bei Huawei Monate warten muss.
                Den Support kann ich leider nicht bewerten, weil ich ihn in den letzten 3 Jahren nicht gebraucht hab...mein Nova läuft immer noch tadellos...während viele in meinem Bekanntenkreis vor allem bei Samsung nach 1 - 2 Jahren immer wieder Probleme bekommen haben, vor allem mit dem Speicher, gabs bei mir noch nix zu meckern. Also keine pauschal zutreffende Aussage
                Marktführer kann auch erstmal nur heißen, dass man einen Trend vor der Konkurrenz erkannt hat. Außerdem haben die Nachfolger den Vorteil, dass man sich die Schwächen anschauen kann und das dann besser machen kann.
                Übrigens hat Huawei Apple mittlerweile überholt. Apple wird immer mehr ein Nischenprodukt, das zunehmend nur noch von Leuten genutzt werden, die von gewissen Funktionen profitieren oder die einfach eingefleischte Fans vom dem Krempel sind.
                I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Solange das Handy nicht der Mate 30-Serie angehört, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wie schon mehrfach erklärt.
                  Aber wenn du so unsicher bist, schau dir vielleicht trotzdem mal andere Handymarken näher an. Samsung oder LG sind z.B. auch empfehlenswert.

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                    Den Support kann ich leider nicht bewerten, weil ich ihn in den letzten 3 Jahren nicht gebraucht hab...
                    Ich wusste bis jetzt echt nicht, dass die bei Huawei überhaupt einen Support haben.

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                    ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Lädt...
                    X