Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy Problem - WLAN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samsung Galaxy Problem - WLAN

    Hallo ihr Lieben (:
    Also ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace und es wäre sehr nett wenn ein paar mir helfen könnten. Also mein WLAN geht aus irgendeinem Grund nicht mehr an also Daheim. Obwohl wir WLAN rund um die Uhr haben. Ich geh auf Menü dann auf Einstellungen und dann auf Drahtlos & Netzwerk und dann auf WLAN-Einstellungen und dann kann man da so einen haken bei WLAN machen das es aktiviert ist dann steht aber gleich von anfang an unten drunter Error bevor ich da ein häckchen gemacht hab und wenn ich versuch ein häckchen zu machen dann bleibt des grau also deaktiviert (wenns grün ist ist es aktiviert) und dann steht da wieder error.
    Kann mir jemand helfen? :cry:
    Danke. ♥

    #2
    Schon mal das Handy neu gestartet? Könnte vielleicht helfen.

    Und wenn dein WLAN bei den bekannten WLANs aufgelistet ist, versuch mal, es dort zu löschen.
    Ich weiss jetzt nicht genau, wie das beim Ace funktioniert, aber beim Galaxy S muss ich einfach länger auf den Eintrag drücken und dann kommt ein Menü, bei dem ich auf "Netzwerk entfernen" klicken kann.
    Danach musst du halt, wenn dein WLAN verschlüsselt ist, das Passwort neu eingeben, wenn du dich wieder verbinden willst.

    Kommentar


      #3
      vielen daaaaank das problem ist gelöst *-*

      Kommentar

      Lädt...
      X