Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handy Flatrate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handy Flatrate

Hallo

Oh ey so langsam könnte ich mich echt aufregen...
    Bei uns in der Klasse haben ziemlich viele eine Flatrate, also sie können unbegrenzt SMS schreiben und anrufen zu D2 und Festnetz...
    Und in den Pausen kann man sich manchmal gar nicht mit den Leuten unterhalten weil ziemlich viele aus meinem Freundeskreis so eine Flatrate haben und die sind jetzt den ganzen Tag nur am Schreiben von SMS.
    Ist das bei euch genauso?

Ne, überhaupt nicht.
    Bei uns sind in der Schule sowieso die Handys verboten, auch in den Pausen soweit ich weiß ^^

Kommentar

Nein,bei mir gottseidank nicht.bei uns sind handys nicht so wichtig,wir unterhalten uns lieber

Kommentar

das scheint dann eine der wenigen Schulen zu sein, an denen handys noch nicht verboten sind.

Kommentar

naja besser SMS schreiben als in den Pausen die 10 verschiedene songs durcheinander anzuhören...

Kommentar

bei mir in der klasse und eig auch in der schule haben ziemlich viele base.
            die rufen sich die gaaaaanze zeit an, sms schreiben weiss ich nicht, aber das telefon vibriert die ganze zeit & telefonieren obwohl der eine in den ersten stock ist & der andere im 3.

zum glück sind meine freunde nicht so & ich kann noch mit ihnen reden ^^ haha..

Kommentar

Lädt...
            X