Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte SMS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "hey bist du fan von evenescene oder the pretty reckless?"

    von einer Nummer die ich nich kenne

    so nebenbei diese bands (?) kenn ich auch nich

    Kommentar


      "Läuft da was?"

      Klassenclown.

      Kommentar


        'hahhahah he ruf mich an ich muss dir was erzählen so geil haha '

        von einer Freundin

        Kommentar


          zu spät -.-
          <3

          von nem Freund

          Kommentar


            "Wenn ich kommen kann und das hoffe ich doch dann so gegen 12. ich liebe dich"

            von meinem Freund.

            Kommentar


              "Ja, tschüss hab ich auch kb drauf."

              Von ihm.

              Kommentar


                Hey süße, hast du vielleicht lust heute in die stadt und nach nem kleid zu gucken? <3

                - von einer guten Freundin

                Kommentar


                  Geh doch ins Bett, Kleines, sonst packst du mich morgen nicht. Aber ich liebe dich auch unausgeschlafen <3

                  Freund.

                  Kommentar


                    "Hey Was machst? ;*"

                    Guter Kumpel. ♥

                    Kommentar


                      "Du bist voll die gute Herzensheilerin "
                      Von einer Freundin ^^

                      Kommentar


                        "Mach doch nicht so ein Mist"

                        Cousin

                        Kommentar


                          beste freundin:
                          Ich bin sau nervös ich fahr grade zu marco und steig bestimmt falsch aus

                          Kommentar


                            Ich liebe dich auch :*
                            von schatz^^

                            Kommentar


                              where are u????

                              von meiner schwester (in irland ^^)

                              Kommentar


                                "Ja, du hast doch direkt ohne smileys etc geschrieben!"

                                Von ihm.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X