Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte SMS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzte SMS

Was war die letzte SMS die ihr bekommen habt?
    Und von wem war sie?

Steinigt mich wenn es den Thread schon gibt
    Zuletzt geändert von NeverMore; 17.08.2011, 22:08.

"Süße, denk doch nich mehr an das Kind! Du hast was besseres verdient, Schatz. Kein Arschloch wie den. Geh raus und feier ein bisschen. Und hör nicht solche Lieder, Schatz. Das geht vorbei. Lieb dich Maus."

Von einer Freundin.

Kommentar

"Brav." von meinem Ex-Freund

Kommentar

"Hoffentlich schläfst du noch nicht,wenn ich nach Hause komme?" <- vor ungefähr 3 min von meinem Freund.

Kommentar

"Hihi, danke Süße, ich bin so schlecht, ich werde deine Hilfe brauchen. Freitag, oder?" - Von einer Freundin^^

Kommentar

"Ich bin auch müde und fertig, keine Sorge. Zigaretten bringe ich dir mit - und Schokolade!" - ER.

Kommentar

Extra?! Nein das ist scheiße und ich merke doch wie traurig du bist :cry:. Es tut mir sooo leid. -> Von einer Freundin .

Kommentar

"die totale Katastrophe waren zwei Feste in .... die von alten Menschen besucht werden. Die vertragen sowas nicht mehr xD"

von nem Freund. Macht jetzt so natürlich keinen Sinn, war Teil eines längeren "Gesprächs".

Kommentar

"Das haben die beiden Wichser gesagt? Adrsse? die sind tot -.- So können die doch nich mit dir reden." - Kumpel

Kommentar

Hey meine Liebe, oh.. Ich möchte viel lieber bei euch sein.. Meine Verwandschaft ödet mich an.. Naja, ich geh mir jetzt mit Opa und meinem Onkel einen trinken. Gib Timo nen dicken Kuss von mir (hehe) und grüß den Rest. Ich meld mich später nochmal. :**

Bester Freund

Kommentar

Ich denk an dich. // Von meinem Freund.

Kommentar

"Hi du blondi morgen um 3? Bei dir oder bei mir?" Von meiner besten (:

Kommentar

"Ich und ca 7 Mrd andere Menschen mit mir Kuss?"

joa, macht ohne zusammenhang keinen sinn :'D von nem sehr guten freund

Kommentar

Gut dann bin ich ja beruhigt . Uns gehts gut nur sommerliche Temperaturen sehen anders aus :-x Hab übrigens noch deinen Teller .

- von 'ner Freundin.

Kommentar

'Oh man nina gestern was absturz schläfstt du noch? Ich hab grade sau bock auf shoppen müssen wir endlich sobald wir mehr geld haben, lieb dich ;*'

von freundin

Kommentar

Lädt...
                              X