Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Gedanken in diesem Moment - Teil 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesoooooooo!?!

Kommentar

Warum sind mir die Menschen denen ich wichtig bin nicht wichtig und die Menschen die mir wichtig sind/waren, bin ich nicht wichtig ?!
      # Wisst ihr beiden nicht mehr wie viele wunderschöne und auch schreckliche Stunden wir zusammen verbracht haben ? Wie viel wir zusammen gelacht & geweint haben, wie viel wir geredet haben, über Dinge über die ich mit niemand anderem reden könnte ? Wir waren so verschieden, aber doch irgendwie so gleich .. Von euch beiden wegzumüssen war schrecklich für mich, ja ich weiß, dass es anfangs für euch war, aber ein paar Wochen später war es vergessen, ihr hattet euch, ich hatte niemanden mehr.
      Egal ob wir uns jemals wiedersehen werden ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben!
      # & du ? Du bist das größte Arschloch der Welt. Trozdem vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. & das schon seit über einem Jahr. An die Momente die wir zusammen verbracht haben, an deine Augen, an deine Stimme, an alles. Ich vermisse dich so sehr.

Kommentar

Wie kriegt der Kerl es bloß immer wieder hin, so geniale Songs zu schreiben, die rundum perfekt sind?

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
          - ich muss mir die Fingernägel auch so lackieren. oO

ich hab sie mir tatsächlich so lackiert. xD

-ich will das haben. Und ich werde es kriegen. Egal, egal,egal was du sagst!
          -Endlich bist du da.
          -Ferien. <3

Kommentar

mal sehen

Kommentar

Warum kommen meine Tage schon diese Woche?

Kommentar

Chillen tut gut

Kommentar

Sonnenbrand. Dööööh..
                  Döner.

Kommentar

*Jetzt kann fast nichts mehr schiefgehen. Aber Ich werds eh nicht vorher schaffen.
                    *Er ist wirklich einfach der Beste- ich könnte nicht ohne ihn.
                    *Ich freue mich sowas von unendlich!

Kommentar

„Sie befinden sich hier auf einer Privatwiese.”
                      Ah geil, du blöder Lackaffe, das ist mir SO egal. So dämlich ey. xD

Kommentar

Ich weiß nicht was sie dir erzählt hat und wieso du jetzt sauer bist..
                        aber zumindest war es für einen Moment perfekt.

Kommentar

Muahaha, ich hab das perfekte Ostergeschenk. (Naja, zumindest die perfekte Idee. ^^)

Kommentar

this is not a place for a broken hearted...

Kommentar

Das Leben macht keinen Spaß, wenn man sich ständig an Regeln hält.

Kommentar

Mein Ex hat mich nicht verdient...Penner!

Kommentar

Lädt...
                                X