Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für was hast du heute Geld ausgegeben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

130 CHF für einen neuen Monitor für meinen Computer
    (Ohne würde es schwierig werden meine Prüfung zu schreiben)

Kommentar

Glow in the Dark Spray Paint 16€

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
        Glow in the Dark Spray Paint 16€
        Klingt interessant, was machst du damit? Nen Sternenhimmel an die Decke?
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Klingt interessant, was machst du damit? Nen Sternenhimmel an die Decke?
          ne graffiti haha

Kommentar

ne graffiti haha
            rly? Nice

Haben wir Kontakt über Insta?
            ​​​​​​

Kommentar

Gestern: Eiscreme
              "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

rly? Nice

Haben wir Kontakt über Insta?
                ​​​​​​
                ja bei mir ist so ein Haus, was eigentlich ein riesiger Stromkasten ist und da sind quasi aufgemalte Fenster (einfach weiße Vierecke mit Fensterbrett) und ich wollte paar Aliens da rein sprühen haaha und da dachte ich mir sowas ist perfekt, weil man im Hellen ja nichts sieht haha

weiß nicht mehr aber hab mir schon mal dein insta angesehen glaub ich ahha

Kommentar

ja bei mir ist so ein Haus, was eigentlich ein riesiger Stromkasten ist und da sind quasi aufgemalte Fenster (einfach weiße Vierecke mit Fensterbrett) und ich wollte paar Aliens da rein sprühen haaha und da dachte ich mir sowas ist perfekt, weil man im Hellen ja nichts sieht haha

weiß nicht mehr aber hab mir schon mal dein insta angesehen glaub ich ahha
                  Ne, ne, ne, das Hochhausstencil ist von nem Typen
                  Darfst du das? Kannst du das?

Btw gibt n schönes How² zu seinem Stencil, ist schön Aufwändig

Ich bekomm n Batgirlposter zugeschickt, dafür wurden Sticker eingetauscht

Kommentar

Currywurst
                    36 Grad und kein Vibrator
                    Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Ich kaufte ein neues Sofa und eine Packung Erdnüsse
                      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 15.07.2020, 16:26. Grund: Werbung

Kommentar

Ne, ne, ne, das Hochhausstencil ist von nem Typen
                        Darfst du das? Kannst du das?

Btw gibt n schönes How² zu seinem Stencil, ist schön Aufwändig

Ich bekomm n Batgirlposter zugeschickt, dafür wurden Sticker eingetauscht
                        klingt cool haha
                        ob ich es darf eher nicht,? aber dachte es schadet ja niemanden wenn man am Tag nichts sieht? paar wenige hässliche graffitis sind da schon und es gehört ja an sich niemanden ist ja nur ein Strom Haus haha ob ich es kann mal sehen haha will das auf jeden Fall auch mit Stencil machen ist ja nur eine Farbe dann bin mal gespannt

Ich hab mir so pinken conditioner gekauft

Kommentar

klingt cool haha
                          ob ich es darf eher nicht,? aber dachte es schadet ja niemanden wenn man am Tag nichts sieht? paar wenige hässliche graffitis sind da schon und es gehört ja an sich niemanden ist ja nur ein Strom Haus haha ob ich es kann mal sehen haha will das auf jeden Fall auch mit Stencil machen ist ja nur eine Farbe dann bin mal gespannt

Ich hab mir so pinken conditioner gekauft
                          Zeig im Bastelthread dein Stencil, vllt kommen noch ein paar Mädels auf den Geschmack.
                          Gibt ja ne Menge weibl. Streetartists ...

Jede Menge Plätzchen gekauft und schon tlw gegessen - mir ist jetzt schlecht

Kommentar

bei dm Geschenkpapier, Deo, Leinsamen, Vanille-Haferdrink, Waschmittel und dein Parfumzerstäuber zum selbst befüllen

bei Aldi TK-Pizza, Joghurt und Schokolade

und jede Menge Gratiskosmetik bei ner Schulung abgestaubt
                            I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Starbucks

Kommentar

Pizza
                                "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Lädt...
                                X