Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frühling und Sommer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frühling und Sommer

hej

Ich wollt mal wissen ob ihr euch auch schon so auf den Frühling/Sommer freut wie ich
    und wisst ihr auch wann ungefähr endlich zeit für die Frühlingssachen sind? XD

Ich mag den Sommer, den Frühling aber irgendwie nicht. Vorallem nicht in der Zeit, in der es morgens noch kalt, aber dann später richtig warm wird, weil ich da irgendwie nie was zum Anziehen habe.

Kommentar

Ich lieeeebe den Frühling! Von mir aus könnte es immer Frühling bleiben. Der richtige Zeitpunkt für Frühlingskleidung ist es, wenn es warm genug ist, alles andere wäre sinnlos.

Kommentar

Nur auf die Festivals und Goa Partys.

Kommentar

Ich freue mich auch schon soo sehr auf den Frühling und Sommer
          Ich kann es kaum abwarten wenn es endlich wärmer wird. Endlich wieder schön wenig tragen und alles was dazu gehört

Aber momentan hat es hier noch minusgrade

Kommentar

Ich freu mich schon so wahnsinnig auf Frühling und Sommer ich brauchs einfach warm, Winter is echt nicht meins. Aber n bisschen wirds wohl leider noch dauern bis man endlich mal wieder im T-Shirt rumlaufen kann.

Kommentar

Ich habe seit Tagen Sommer - Sehnsucht und kann es kaum erwarten endlich wieder kurze Röcke und Shorts tragen zu können, Eis zu essen und einfach nur das Leben zu genießen!

Kommentar

Aach,wie ich diese Zeiten vermisse.Kleider,Röcke,T-Shirts,Eis,gute Laune-perfekt

Kommentar

Ich freue mich schon extrem.

Kommentar

Zitat von Pinkirella Beitrag anzeigen
                    Ich freue mich auch schon soo sehr auf den Frühling und Sommer
                    Ich kann es kaum abwarten wenn es endlich wärmer wird. Endlich wieder schön wenig tragen und alles was dazu gehört

Aber momentan hat es hier noch minusgrade

ja ich mich auch. aber den frühling mag ich lieber, weil im sommer die wespen kommen und ich angst vor denen habe

Kommentar

zu wenig schnee im winter. ich bin für mehr schnee im frühling :/

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                        da spricht ein Kinderherz

Kommentar

Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
                          da spricht ein Kinderherz
                          da spricht mein snowboard

Kommentar

Biiitte Bittee. sie sollen kommen <3

Endlich wieder Eis essen, Pickniken, schööne Sommerkleider

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
                              Echt? Na bei uns war mehr als genug von dem Zeug, vorallem im Dezember und im Januar...Ich will jetzt Frühling, ohne Schnee und mit Plusgraden auf dem Thermometer!

Kommentar

Lädt...
                              X