Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Rolle spielt ihr in den Träumen von euren Freunden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Rolle spielt ihr in den Träumen von euren Freunden?

    Frage steht oben

    #2
    in seinen feuchten Träumen?
    Ich vermute eine sehr untergeordnete

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      in seinen feuchten Träumen?
      Ich vermute eine sehr untergeordnete


      Naja also wenn du Träume Träume meinst, dann weiss ich es nicht. Er erinnert sich nie daran

      Kommentar


        #4
        Also ich bin immer die Durchgeknallte...

        z.B.
        Meine Freundin träumte mal, dass wir mit unserer Klasse in Australien in der Wüste verschollen waren. Nach und nach verhungerten alle. Da hatte ich die glorreich Idee nach Sidney zu rennen und Hilfe zu hohlen. (Sidney lag am anderen Ende des Landes)
        Ich renne also los und falle nach 10 Metern um, stehe aber wieder auf und schreie: wo ist das süsse Eichörnchen?? Jemand muss es retten! Ich renne weiter, falle aber wieder um, stehe auf, falle wider nach ein paar Metern um... Was aus mir geworden ist hat man nie erfahren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          in seinen feuchten Träumen?
          Ich vermute eine sehr untergeordnete
          Neinnein

          Kommentar

          Lädt...
          X