Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schwimmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schwimmen

Hallo,
    kennt ihr ein richtig cooles Schwimmbad?
    Ich habe nämlich echt lust mal wieder schwimmen zu gehen, aber es sollte sich auch lohnen. Was auch cool wäre ist eine therme oder so. Leider gibt es hier in der nähe kein schönes schwimmbad.

woher bist denn?

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
      woher bist denn?
      ja, vielleicht wäre das noch von bedeutung

Kommentar

In den USA soll es gute Schwimmbäder geben.
        Viel Spaß da.

Kommentar

Zitat von Novel Beitrag anzeigen
          In den USA soll es gute Schwimmbäder geben.
          Viel Spaß da.
          hmn, ich hab gehört, die in australien sollen noch einen tick besser sein

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
            woher bist denn?
            Ich komm aus dem sauerland, aber es kann auch ein bisschen weiter weg sein.

Kommentar

Zitat von kleineZicke91 Beitrag anzeigen
              Plettenberg dann.

Kommentar

kuck doch einfach mal im internet!

also, ich hab jetzt erstmal selber gekuckt und habe das gefunden:

Sauerland Bad
                57392 Schmallenberg
                Sportzentrum 1

montags:
                14:00 – 22:00 Uhr (in den NRW-Schulferien schon ab 10.00 Uhr)
                dienstags bis freitags:
                10 Uhr bis 22 Uhr
                samstags, sonn- und feiertags:
                9 Uhr bis 22 Uhr
                mittwochs:
                7 Uhr bis 10 Uhr Frühschwimmen

---------------------------------------------------------------------------------------

Angebote:Badewelt, Saunawelt, Wellness

Ausstattung:Erlebnisbereich, Whirlpool, Regengrotte, Kinderbecken, Gegenstromkanal,
                Magic Eye-Rutsche 100m, Turbo-Rutsche 50m, Sauna von Blockhaus bis Dampfbad

kannst auch selber noch mal unter http://www.sauerland-bad.de/ kucken.
                Viel Spaß!
                Zuletzt geändert von dieLiebe; 16.02.2011, 10:59.

Kommentar

Zitat von kleineZicke91 Beitrag anzeigen
                  Im Sauerland (Medebach) gibt's doch einen Center Parc. Ich war dort selbst einmal mit meinen Eltern und die Schwimmbäder dort sind eigentlich immer recht schön. Meistens kann die auch mit Tageskarte benutzen, sind aber eben halt nicht ganz billig.

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                    Im Sauerland (Medebach) gibt's doch einen Center Parc. Ich war dort selbst einmal mit meinen Eltern und die Schwimmbäder dort sind eigentlich immer recht schön. Meistens kann die auch mit Tageskarte benutzen, sind aber eben halt nicht ganz billig.
                    <3 <3 <3
                    Aqua Mundo<3

Kommentar

Kommentar

Die Tageskarte bekommt aber meines Wissens nur wenn du dort ein Bungalow mietest oder im Hotel wohnst. War nämlich auch schon unzählige Male in verschiedenen Center Parcs und die gab es wie gesagt nicht offensichtlich dort irgendwo zu kaufen. Ansonsten finde ich, dass das Aqua Mundo eher für Spaß ausgelegt ist und nicht für Enspannung und Bahnnen schwimmen.

Kommentar

Zitat von Katsa Beitrag anzeigen
                          Die Tageskarte bekommt aber meines Wissens nur wenn du dort ein Bungalow mietest oder im Hotel wohnst. War nämlich auch schon unzählige Male in verschiedenen Center Parcs und die gab es wie gesagt nicht offensichtlich dort irgendwo zu kaufen. Ansonsten finde ich, dass das Aqua Mundo eher für Spaß ausgelegt ist und nicht für Enspannung und Bahnnen schwimmen.
                          Mhn, als Kind waren meine Eltern mit mir und meinem Bruder häufiger für nur einen Tag im Aqua Mundo in einem niederländischen Center Parc (wir wohnte nur ca. 30km von der niederländischen Grenze entfernt). Ich weiß nicht, ob sie das mittlerweile geändert haben. Früher ging's. Würde jedenfalls einfach mal anrufen und nachfragen.

Kommentar

Mhn, als Kind waren meine Eltern mit mir und meinem Bruder häufiger für nur einen Tag im Aqua Mundo in einem niederländischen Center Parc (wir wohnte nur ca. 30km von der niederländischen Grenze entfernt). Ich weiß nicht, ob sie das mittlerweile geändert haben. Früher ging's. Würde jedenfalls einfach mal anrufen und nachfragen.
                            Ja, kann ja auch sein, dass man das in Deutschland und den Niederlanden anders handhabt.

Kommentar

Lädt...
                            X