Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer baut die schönsten, besten, tollsten deutschen Autos?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer baut die schönsten, besten, tollsten deutschen Autos?

    Jeder weiß, daß aus Deutschland die schönsten, besten und tollsten Autos der Welt kommen, aber bei welchem Hersteller rollen eure persönlichen Favoriten vom Band?
    Das ist der ultimative Thread für alle Leute, die Freude am Fahren haben, die linke Spur der Autobahn für sich gepachtet haben, den Vorsprung durch Technik lieben und keine Lust haben, sich nach den Verspätungen und Fahrplänen der öffentlichen Verkehrsmittel zu richten!
    45
    Audi
    31,11%
    14
    BMW
    17,78%
    8
    Opel
    4,44%
    2
    Mercedes
    13,33%
    6
    Porsche
    22,22%
    10
    VW
    11,11%
    5

    #2
    porsche.

    auch, wenn man nach pannenstatistik und motorenhaltbarkeit geht

    Kommentar


      #3
      Klar, aber die Entscheidung für ein Auto hat ja auch immer ein bißchen was mit Emotionen zu tun.

      Kommentar


        #4
        BMW !

        Kommentar


          #5
          Zitat von KoenigVonBayern Beitrag anzeigen
          Klar, aber die Entscheidung für ein Auto hat ja auch immer ein bißchen was mit Emotionen zu tun.
          wenn ich nen 911 turbo heulen höre, dann sind das genug emotionen, die ich spüre

          sowieso führen grad meine top3 deutsche automarken.

          porsche, audi, mercedes.

          Kommentar


            #6
            Ich kenne mich jetzt zwar nicht unbedingt gut mit Autos aus, aber spontan würde ich mich für einen Audi entscheiden. Mein Vater kennt sich mit Autos recht gut aus und schwört auf Audi. Porsche baut auch recht schöne Autos.
            Mit Opel könnte ich irgendwie gar nichts anfangen, die find ich weder schön noch reizt mich an denen irgendwas anderes. VW hat jeder 2., BMW hat irgendwie etwas Protziges, bei Mercedes denke ich ich an Opi mit Hut. Will hier jetzt niemanden angreiefen oder beleidigen.

            Kommentar


              #7
              Ich fahre momentan BMW und liebe mein Auto. Hatte mal einen VW, dank seines Alters zwar nicht das hübscheste Auto, aber er tat seinen Dienst und ich mochte ihn. Den Opel fand ich im Gegensatz dazu schrecklich, zudem bin ich damit mehrfach liegengeblieben, was mich eh schon abschreckt je wieder einen Opel haben zu wollen.

              Kommentar


                #8
                Audi.

                Kommentar


                  #9
                  Die meisten Autos die ich schön finde kommen entweder von VW oder von Audi, auch wenn mein Freund mir standhaft einreden will, dass Mercedes und BMW die besseren Autos baut

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn man mal jeglichen Realismus außen vor lässt, würde mir wohl ein Porsche am besten gefallen. Realistisch betrachtet wersde ich einen solchen nie fahren, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde generell die Audis sehr sehr schön werde mir aber später ein Auto der Marke BMW zulegen (also wenn alles so bleibt wie "geplant"), aber auch nur weil ich die Minis so super toll finde

                      Kommentar


                        #12
                        woher wusste ich nur ohne zu gucken wer den tread aufgemacht hat^^

                        Kommentar


                          #13
                          Audi baut schöne Autos, find ich.

                          Kommentar


                            #14
                            Audi.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag bei Audi die Vielfalt von Luxuslimousine über Geländewagen bis hin zum Sportwagen.

                              Wie man Chef mal gesagt hat "Porsche baut Autos, die die Welt nicht braucht." Die Wagen sind wirklich geil und ich würde sicher keinen GT3 Turbo ablehnen, aber Porsche lebt nur vom Spaß- und Statusfaktor der Autos, nicht von ihrer Allltagstauglichkeit.

                              Mercedes baut sicherlich qualitativ hochwerte Autos, aber bis auf weniges Ausnahmen verbinde ich Mercedes mit gut betuchtem Rentner.

                              BMW verbaut auch Know how und hat einen hohen Qualitätsstandard, aber ich mag das typische BMW Design nicht.

                              Bei VW gefallen mir die neuen Modelle sehr gut und was die Qualität betrifft zeigt sich deutlich die Verbindung zu Audi und Porsche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X