Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

aus welchem bundesland kommt ihr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aus welchem bundesland kommt ihr

frage steht oben
    9
    Hawai
    22,22%
    2
    Margherita
    33,33%
    3
    Tonno
    0%
    0
    Frutti di Mare
    0%
    0
    quattro formaggi
    0%
    0
    Regina
    11,11%
    1
    Funghi
    11,11%
    1
    eine andere
    22,22%
    2

Und was hat das jetzt mit Pizza zu tun!?

Kommentar

Na, ich wohne in Bora Bora!

Kommentar

...also zur Pizza die mit Mozerella
        & Bundesland: Nordreihn Westfalen.

Kommentar

Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
          Und was hat das jetzt mit Pizza zu tun!?

haha , kläääre uns bitte auf . Ba-Wü und Pizza wenn dann so eine nomale Mageritha oder wie man das schreibt. Ihr müsst wissen ich mag Pizza nicht wirklich...sy

Kommentar

Zitat von HeartbeatsandIntimidations Beitrag anzeigen
            Na, ich wohne in Bora Bora!
            ich auch

Kommentar

Hallo.

Diesen Thread gibt es beriets schon (abgesehen von dem Pizzadings) ->
              wo wohnt ihr?
              Ich gehe also ehrlich gesagt davon aus, dass hier demnächst zu sein wird. Mich wundert es auch sehr stark, was Pizza damit zu tun hat wo ich wohne...

Naja, Ich komme aus dem gößtem Altersheim Deutschlands: Brandenburg und esse entweder gerne hawaii, Curry Chicken+ Hackfleisch oder stinknormale Salamie

Katsa

Kommentar

Ich lebe in Bayern und mag am liebsten Pizza Margherita oder Funghi.

Und was das eine mit dem anderen zu tun hat, wüsste ich auch gerne...^^

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                  Ich lebe in Bayern und mag am liebsten Pizza Margherita oder Funghi.

Und was das eine mit dem anderen zu tun hat, wüsste ich auch gerne...^^
                  sind beides fragen die mich interessieren

Kommentar

Hawaii ... (:

Kommentar

Am besten machst du für die Pizza-Umfrage einen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum auf. Zu der anderen Frage gibt es ja, wie bereits erwähnt, schon einen anderen Thread, weswegen ich hier schließe.

Danke für's Verständnis!

Kommentar

Lädt...
                      X