Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

tiefe stimme bei mädchen oO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tiefe stimme bei mädchen oO

    Heey, aaalso. meine allerbeste freundin hat ne echt tiefe stimme und wird meistens auch ausgelacht deswegen + im unterricht sagt die deswegen nie was, nur wenn es wirklich sein muss + dadurch sind auch ihre noten "im arsch" Naja, sie ist auch deswegen ziemlich schüchtern- nur bei leuten die sie kennen, nicht..
    gibt es da i.eine lösung? ich mein kann man die stimmt heller machen lassen mit i.was?..
    blödee frage, aber vll gibts ja so was.

    #2
    Nein, ich denke da kann man nichts machen.
    Ich finde allerdings das raue, tiefe Frauenstimmen was ganz tolles sind. Ich hätte am liebsten auch so ne Reibeisenstimme ^^

    Kommentar


      #3
      nein, die stimme kann man nicht verändern (ok, man kann sie verstellen oder helium einatmen, aber das klingt dann sehr affig^^).

      ansonsten gilt: lieber zu tief als zu hoch.
      es gibt nichts schlimmeres als anstrengende barbiestimmen.

      Kommentar


        #4
        Dagegen kann man leider nichts machen außer versuchen,die Stimme zu verstellen (was aber meistens blöd klingt).
        Aber ich persönlich hätte lieber eine tiefe Stimme.Tiefe Stimmen finde ich sehr sehr schön (und zig mal schöner als meine,die wirklich ultra hoch und quietschig ist >_<)

        Kommentar

        Lädt...
        X