Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fotostory?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fotostory?

Hi alle,
    ich will mit meinen Freundinnen eine Fotostory drehen, wir sind uns aber noch nciht so einig, worpüber sie handeln soll. Ich brauche euch! Bitte lasst eiuch was einfallen.
    Bitte schreibt was dazu!

Also ich hab jetzt nicht wirklich eine Idee, aber ich würd was ausgefallenes, kreatives machen und nicht so ein Müll wie in Zeitschriften.

Kommentar

Für was braucht ihr die denn

Kommentar

Wofür:

Wir machen sie einfach nur zum Spaß )

Kommentar

Achso

Also dann würde ich einfach iwas über Liebe oder so machen

Ihr habt ja auch nicht so viele Leute zur verfügung

EDIT: Wir haben schon eine über ein Mädchen, dass neu an der Schule ist gemacht und eine mit Pferden (Wir hatten aber nur mit Gummipferden )

Kommentar

*Gummipferde*

Hihi, kann ich die irgendwo im I-Net lesen?

Kommentar

Lädt...
            X