Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jugendkonto- Wo seit ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendkonto- Wo seit ihr?

    Hallo.

    Ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin, denn ich war mir nicht ganz sicher. Also, unswar suche ich gerade ein vernünftiges Jugendkonto für mich. Nun, habe ich das von der Sparkasse gefunden, das ich auch nutzen könnte. Die von den anderen Anbietern kann ich leider nicht nutzen, da es die Bank entweder nicht bei uns gibt oder ich ja noch keine 14 Jahre alt bin. Meine Frage nun: Hat jemand zufällig das Konto bei der Sparkasse und wenn ja wie findet ihr es? Oder wo habt ihr euer Konto und seid ihr dort zufrieden?

    Vielen Dank schonmal!

    LG Delfin24

    #2
    Ich hatte das damals, vor vielen Jahren, bei der Volksbank und war immer zufrieden. Allerdings ist das auch sicher schon 12 Jahre her, von daher kann sich da viel getan haben.

    Kommentar


      #3
      Ich hab soweit ich weiß das Giro Uno Konto von der Sparkasse.
      Schon seit ich kP 10 bin oder so?^^
      Ich beschäftige mich eher selten mit Konten, aber es passt. Ich hab ne EC-Karte, kann somit bargeldlos zahlen, kann Geld überweisen, abheben, soweit ich weiß könnte ich auch Online Banking machen.
      Ich krieg nen Gratis Ferienpass, ne Überraschung zu meinem Geburtstag (glaub ich^^), und ab und an gibts auch Sparkassenausflüge.
      Also joa passt

      Kommentar


        #4
        Mit 15.685 Geschäftsstellen und 25.700 Geldautomaten Deutschlandweit, ist die Sparkasse sicherlich eine sehr gute Wahl und lässt dich niemals im Stich. Ich und meine Familie haben auch unser Konto bei der Sparkasse.


        Frag mich nicht woher ich diese Zahlen habe. Top secret.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
          Mit 15.685 Geschäftsstellen und 25.700 Geldautomaten Deutschlandweit, ist die Sparkasse sicherlich eine sehr gute Wahl und lässt dich niemals im Stich. Ich und meine Familie haben auch unser Konto bei der Sparkasse.


          Frag mich nicht woher ich diese Zahlen habe. Top secret.
          Hahahaha, da kommt die Sparkassenangestellte durch, was? xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
            Hahahaha, da kommt die Sparkassenangestellte durch, was? xD
            Psssssssst!

            Kommentar


              #7
              Okay, dann mal vielen Dank für eure Antworten!

              Ich werde mir das Konto bei der Sparkasse nochmal genau mit meiner Mutter angucken und es dann wahrscheinlich auch erstellen.

              Kommentar


                #8
                ich hab mein konto auch bei der sparkasse und bin zufrieden! gut klar, megazinsen gibts nicht aber es gibt einfach sehr viele sparkassenautomaten wo man geld abheben kann und das ist mir persönlich sehr wichtig! und solange du schüler/auszubildender bist musst du auch noch nix bezahlen! und du kannst dein konto nicht überziehen!

                Kommentar


                  #9
                  Die Sparkasse hat echt in jeder Drecksseitenstraße einen Geldautomaten.
                  Und wenn unsere liebe Dramaqueen dadrin das Zepter schwingt, muss es ja gut sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Sparkasse ich bin zufrieden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X