Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Segelohren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Segelohren

    Hey. ich habe leichte segelohren.. eigendlich fäll das garnicht so auf. ich kann soger zöpfe tragen, aber das linke ohr guckt voll oft unter den haaren heraus, und bei manchen zöpfen sieht man es schon. im momen stört mich das sehr.
    kann man irgendwas gegen segelohren machen, außer eine operation?
    danke.

    #2
    nein, ohne OP kannst du nix machen.

    aber durch locken in den haaren kannst du dein ohr zumindest ein wenig "kaschieren".

    Kommentar


      #3
      So Dumbo, dich stören also deine Segelohren? Schau dir doch mal in einer beliebigen Suchmaschine diverse Promis an oder auch ganz einfache Bilder. Gibt Leute, denen es diesbezüglich schlimmer geht.
      Es gibt doch genug Möglichkeiten, dass "Segelohren" nicht so auffallen, beispielsweise durch bestimmte Klamotten, Frisuren oder Make-Up. Auch kann in manchen Situationen ein gutes Mundwerk nicht schaden.
      Das wichtigste aber ist, dass du dich selber akzeptierst. So ziemlich jede/r hat kleine Macken, man muss nur gut damit umzugehen wissen und das können die wenigsten wirklich.

      Übrigens:
      Dumbo-Ohren retten kleinen Jungen
      Irgendwie ironisch, nicht wahr?

      Kleine Anmerkung für die, die den Witz noch nicht verstanden haben: Dumbo = Zeichentrickfigur mit riesigen Ohren. Ich hoffe, BlingLady versteht diesen kleinen Spaß auch; wenn nicht, tut mir leid.
      Zuletzt geändert von Danyel; 27.01.2011, 02:14.

      Kommentar


        #4
        Aber es gibt auch so einen Hautkleber, damit kann man alle mögliche ankleben an der haut, und damit kann man auch segelohren an den kopf kleben kann ja sein das die dadurch weggehen, und wenn nicht kannst du den kleber ja auch einfach dann mal benutzen wenn du eine frisur machst die mit segelohren eben nicht gut aussieht, oder wenn dein ohr mal wieder total aus den haaren herausschaut.
        ich glaube kaum da es jemand auffällt, und es gibt so viele die segelohren haben, das ändert ja nichts daran ob man hübsch ist oder so

        Kommentar


          #5
          Zitat von Danyel Beitrag anzeigen
          So Dumbo, dich stören also deine Segelohren? Schau dir doch mal in einer beliebigen Suchmaschine diverse Promis an oder auch ganz einfache Bilder. Gibt Leute, denen es diesbezüglich schlimmer geht.

          wenn promis mit segelohren rumlaufen - welch denn eigentlich - ist das am ende auch nur ein schwacher trost

          Kommentar

          Lädt...
          X