Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Keyboard??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keyboard??

    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob es schwer ist Keyboad zu lernen?
    Ich liebe Musik und will vll mit Keyboard anfangen :/
    Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen würdet
    18
    Nein, ist eig ganz einfach :)
    61,11%
    11
    Ich hab keine Ahnung :/
    16,67%
    3
    Ja, ist schwer
    22,22%
    4

    #2
    Ich spiele auch und es ist total easy. Nur anstregend mit den ganzen Noten, aber nach ner Zeit sitzt es.

    Kommentar


      #3
      Ich spiele Keyboard. Es ist ganz leicht zu lernen.

      Kommentar


        #4
        Ich spiele es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es leichter als z.B. Gitarre ist.

        Kommentar


          #5
          Ist wirklich ziemlich einfach. Auf jeden Fall nichts im Vergleich zu anderen Instrumenten

          Kommentar


            #6
            Also ich hab sehr lange Klavier gespielt und so schwer ist es nicht... finde es auch einfacher als Gitarre. Wenn du mit dem Notenlesen und so gut klarkommst, ist das kein Problem.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
              Ich spiele es zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es leichter als z.B. Gitarre ist.

              Kommentar


                #8
                Hattet ihr Unterricht oder hab ihr es euch selbst beigebracht??

                Kommentar


                  #9
                  Ich habs mir selbst beigenbracht und eigentlich find ich das ganz einfach. Ich kann aber trotzdem nicht so gut spielen, weil ich zu faul bin, um es richtig zu lernen. Aber wenn man sich anstrengt, kriegt mans ganz leicht hin.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann genau 1 Lied und das hab ich mir selber gelernt

                    Kommentar


                      #11
                      je früher man anfängt, desto besser.
                      ich habs mir auch selber einbisschen beigebracht.
                      ich spiel halt nur, wenn ich lust hab

                      Kommentar


                        #12
                        Keyboard lernen ist einfach, aber das Instrument an sich ist beschissen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ssw882 Beitrag anzeigen
                          Hattet ihr Unterricht oder hab ihr es euch selbst beigebracht??
                          Ich hatte unterricht. Es mir selbst bei zu bringen hätte ich nie geschafft, bin einfach zu faul.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ShinyStar Beitrag anzeigen
                            Ich habs mir selbst beigenbracht und eigentlich find ich das ganz einfach. Ich kann aber trotzdem nicht so gut spielen, weil ich zu faul bin, um es richtig zu lernen. Aber wenn man sich anstrengt, kriegt mans ganz leicht hin.
                            Ist bei mir auch so. Ich lern grad take a bow aber ich bin zu faul mich mal ranzusetzten und des ganze lied zu spielen . ((:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DieseWebsiteKannNichtAngezeigtWerden Beitrag anzeigen
                              Keyboard lernen ist einfach, aber das Instrument an sich ist beschissen.
                              Finde ich jetzt nicht unbedingt. Also wenn man auf Keyboard normal Klavier spielen will ist es wirklich nicht so toll, weil es an den richtigen Klavierklang einfach nicht rankommt. Aber wenn man sich ein einigermaßen gutes leistet hat man damit sehr viele Möglichkeiten (die man mit dem Klavier halt nicht hat). ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X