Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie viel geld gebt ihr im monat ungefähr aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie viel geld gebt ihr im monat ungefähr aus?

also nur für dinge wie klamotten, schminke, zeitrschriften und sowas, also nicht für wohnungsmiete, versicherungen oder was weiß ich
    ich geb so 20€ aus, hab ja auch nicht mehr taschengeld.

Kommt drauf an 40-60 Euro geb ich in etwa aus.

Kommentar

Kann ich wirklich nicht sagen. Das ist echt von Monat zu Monat verschieden.

Kommentar

Bis zu 1000 Franken, wenns hoch kommt.

Kommentar

Manchmal sind es gerade mal 100€, manchmal sind es mehrere huntert Euro. Kann man nicht wirklich sagen, ist von Monat zu Monat verschieden.

Kommentar

Im Durchschnitt so um die 100 Euro.

Kommentar

auf jeden Fall mehr als ich sollte... alleine für Schuhe gehn schon mal im Schnitt so 60 € im Monat drauf O.o

Kommentar

Ich denke, bei mir sind es im Durchschnitt ca. 100-200€.

Kommentar

Zitat von Sweet_lemon92 Beitrag anzeigen
                  auf jeden Fall mehr als ich sollte... alleine für Schuhe gehn schon mal im Schnitt so 60 € im Monat drauf O.o
                  auf welche schule gehst du denn?? wofür soll man denn bitte 60 euro ausgeben??

Kommentar

Zitat von rreedd Beitrag anzeigen
                    auf welche schule gehst du denn?? wofür soll man denn bitte 60 euro ausgeben??
                    SCHUHE, nicht Schule :'D

Edit: ich hab mir grad ausgerechnet, wieviel mich das Essen in der Schule kostet (2mal Nachmittagsunterricht) -> ich komm auf über 60€
                    und dann wärn da noch Klassenfahrten (Maturareise kommt auf über 1000€), Maturabälle, kostenpflichtige Zertifikate (ECDL, DELF), Bücher, Bus - würde man das auf 9 Monate Schule aufteilen - wärs nimmer schön
                    Zuletzt geändert von Sweet_lemon92; 23.01.2011, 19:23.

Kommentar

Im Moment etwa 300€ monatlich für Kleidung, Accesoires, Schmink- und Pflegezeugs, Ausgehen, Zigaretten und Essen (nur unterwegs, die normalen Lebensmitteleinkäufe kommen noch dazu).

Kommentar

Circa CHF 140.- für Klamotten & circa CHF 170.- für weiteres (Geschenke, Zeitschriften, CD's, usw.)

Kommentar

Ich würde auf ca. 400-450€ tippen.Da sind dann Kleidung, Ausgehen, Essen unterwegs, Bücher, etc. etc. drin. Wenn ich für die Schule etwas brauche, dann entsprechend mehr.

Kommentar

so um die 140-180 euro

Kommentar

Um die 500 €. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Tanken, Autoraten, Essen, Zeitschriften, Bücher, CD´s, Filme, Sachen für die Arbeit (sauteure Fachbücher etc.), Klamotten...

Kommentar

Lädt...
                              X