Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

you need to get off facebook

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    you need to get off facebook

    http://www.youtube.com/watch?v=8UouP8cRYZ8

    Traurig, aber wahr. Was denkt ihr dazu?

    (ich weiß natürlich, dass es auch Leute gibt die es nur nutzen um Kontakt mit Menschen zu halten die weiter weg wohnen, aber die fühlen sich dann ja auch nicht angesprochen.)

    #2
    Ich finde es auch seltsam, wenn jemand wirklich hunderte von Kontakten hat. Mit den meisten spricht man ja eh nicht mal. Ausserdem sind die Daten nicht mal geschützt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HeartbeatsandIntimidations Beitrag anzeigen
      Ich finde es auch seltsam, wenn jemand wirklich hunderte von Kontakten hat. Mit den meisten spricht man ja eh nicht mal. Ausserdem sind die Daten nicht mal geschützt.
      Naja ich habe so 160 und kenne wirklich alle, wenn auch nur vom Sehen/Chatten.. und solange man nicht zu viel über sich preisgiebt.. außerdem hat man ja die Möglichkeit für manche die Infos unsichtbar zu machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
        Naja ich habe so 160 und kenne wirklich alle, wenn auch nur vom Sehen/Chatten.. und solange man nicht zu viel über sich preisgiebt.. außerdem hat man ja die Möglichkeit für manche die Infos unsichtbar zu machen.
        Ich kenne aber auch welche, die haben 500 "Freunde". Kann man schon, trotzdem sind die Daten dort nicht sicher.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HeartbeatsandIntimidations Beitrag anzeigen
          Ich kenne aber auch welche, die haben 500 "Freunde".
          Pff... ich habe auch 160 und kenne zwar alle, aber manche eben nicht besonders gut. Na und? Es ist nur ein Social Network.. solange ich mich nicht darüber definiere, wieviele Freunde ich da habe, ist das doch egal?

          Kommentar


            #6
            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
            Pff... ich habe auch 160 und kenne zwar alle, aber manche eben nicht besonders gut. Na und? Es ist nur ein Social Network.. solange ich mich nicht darüber definiere, wieviele Freunde ich da habe, ist das doch egal?
            Kein Grund deswegen gleich unfreundlich zu werden. (Falls es unfreundlich hätte rüberkommen sollen^^) 160 sind auch viel weniger als 500.

            Kommentar


              #7
              oh ich fühle mich gut ich habe kein facebook ich kann auch gar nicht verstehen was daran so super interessant ist, dass man da den ganzen tag dran sitzen kann

              Kommentar


                #8
                Zitat von HeartbeatsandIntimidations Beitrag anzeigen
                Kein Grund deswegen gleich unfreundlich zu werden. (Falls es unfreundlich hätte rüberkommen sollen^^) 160 sind auch viel weniger als 500.
                Nein, hätte es nicht Ich sehe nur einfach nicht das Problem das manche darin sehen, wenn Leute viele FB- under svz-Freunde haben. Da ist es mir ehrlich gesagt relativ egal, wen ich annehme, einfach weil ich darin kein Satussymbol sehe. Wenn xy glücklicher ist, wenn er mit mir "befreundet" ist, bitte, dann soll er's doch haben. Ich definiere mich nicht darüber und mir macht es auch nichts, wenn Leute mehr haben. Ein Bekannter von mir ist ein in der Gegend und auf Malle bekannter "Star" und hat 2000 "Freunde" oder so. Die kennt er sicher auch nicht alle, aber er macht Leute glücklich weil sie mit ihm befreundet sind xD Wer's braucht.. bitte...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
                  oh ich fühle mich gut ich habe kein facebook ich kann auch gar nicht verstehen was daran so super interessant ist, dass man da den ganzen tag dran sitzen kann
                  Ist doch interessant ob Max Mustermann gerade lernt oder sich in der Nase poppelt.

                  In diesem Sinne: "Tobias möchte dein Freund sein" "FICK DICH TOBIAS ICH WILL NICHT DEIN FREUND SEIN"
                  http://www.youtube.com/watch?v=C2h4bK5Thy4

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Brian-Molko Beitrag anzeigen
                    oh ich fühle mich gut ich habe kein facebook ich kann auch gar nicht verstehen was daran so super interessant ist, dass man da den ganzen tag dran sitzen kann
                    DITO!

                    Und wie wenig Wert Facebook auf den Datenschutz der Nutzer legt, könnt ihr hier auch noch nachlesen, falls es euch interessiert:
                    Identitätsdiebstahl: Facebook zwingt Nutzer zu Ehrlichkeit | Digital | ZEIT ONLINE

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von highbrow Beitrag anzeigen
                      YouTube - you need to get off facebook

                      Traurig, aber wahr. Was denkt ihr dazu?

                      (ich weiß natürlich, dass es auch Leute gibt die es nur nutzen um Kontakt mit Menschen zu halten die weiter weg wohnen, aber die fühlen sich dann ja auch nicht angesprochen.)
                      richtig gutes video. Werde ich trotzdem nicht tun. ^^
                      Ich bin einfach nen online menhsc sonst würde ich einige meiner freunde einfach vergessen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cuteface Beitrag anzeigen
                        sonst würde ich einige meiner freunde einfach vergessen.
                        Dieser Satz alleine würde ja Diskussionsstoff für mehrere Seiten bieten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cuteface Beitrag anzeigen
                          sonst würde ich einige meiner freunde einfach vergessen.
                          wenn das wirklich freunde von dir wären dann würdest du sie nicht einfach so vergessen. mit echten freunden macht man mehr als über facebook zu kommunizieren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cuteface Beitrag anzeigen
                            sonst würde ich einige meiner freunde einfach vergessen.
                            Meinst du Freunde, die du auch im realen Leben kennst? Wenn ja, sind es wirklich Freunde oder nur Bekannte?
                            Also, wenn es tatsächlich deine Freunde sind, tun die mir echt leid.
                            Wahre Freunde vergisst man nicht mal eben so.
                            Zuletzt geändert von RocknRollSoul; 19.01.2011, 17:44.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                              Dieser Satz alleine würde ja Diskussionsstoff für mehrere Seiten bieten.
                              Macht er wahrscheinlich jetzt auch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X