Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was sind eure verrücktesten Träume?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sind eure verrücktesten Träume?!

Hallo alle zusammen!

Ich denke, der Titel, auf den ihr gerade geklickt habt (zuminmdest hoffe ich das) sagt schon alles aus. Ich hab mich gefragt, ob andere auch so kranke/krasse/fantastische/unlogische/geniale/actiongeladene und abgefahrene Träume haben wie ich.

Ich fände es cool, wenn ihr erzählen würdet, ob ihr immer ganz bestimmte Dinge träumt, Dinge, die euch am Tag passiert sind, völlig unzusammenhängende Dinge oder gruselige.

ICh hatte früher richtige Angst vor meinen Träumen... in meinen Träumen geht es hauptsächlich um BLUT, Angst, Sterben... eigentlich verbringe ich die Zeit damit, immer Leute umzubringen oder um mein Leben zu laufen, weil irgendetwas mich umbringen will. In der Zwischenzeit finde ich sie ganz interessant!

Meine Psychologielehrerin bezeichnete meine traumdeutung als PSYCHO - seitdem nennt sie mich nur noch so, als kleinen Scherz
    Manchmal träume ihc auch Dinge, die wie in einem Film passieren. Manchmal haben meine träume sogar Happy Ends. Manchmal.
    Mir passiert irgendwie immer iorgendetwas Doofes! Zum beispiel taucht immer mal wieder so ein bescheuerter T-Rex auf und will mir den Kopf abbeißen -.-

Oder: ich hab mich mal eine ganze Weile lang mit einem bestimmten Thema (unter anderem ben Barnes) beschäftigt, und dann träumte ich auch davon.

Also, wie geht es euch zu diesem Thema??

Wär echt super, wenn jemand schreiben würde, das wär echt interessant!

Liebe Grüße, eure Lil_Pearl

.

Kommentar

Zitat von Saphir__ Beitrag anzeigen
      .
      ...darf ich fragen, was das sein soll?!

Kommentar

Zitat von LiL_Pearl Beitrag anzeigen
        ...darf ich fragen, was das sein soll?!
        sie hat einen Beitrag gemacht, wollte ihn aber zurücknehmen. Da man es nicht löschen kann, macht man einfach einen Punkt.

Wenn ich mal was träume dann träume ich total krasse Sachen. Als Kind habe ich immer geträumt allein auf der Autobahn hinterm Steuer zu sitzen. War Horror für mich. O.o
        Ne Zeit lang hatte ich ziemliche Albträume. So mit Leichen vergewaltigen und so, war nicht so toll. Aber jetzt gehts wieder.
        Neulich habe ich geträumt dass unsere Lehrerin geburtstag hatte und wir dort alle tanzen mussten (auch albtraum xDDD)
        Zuletzt geändert von sun-chan09; 13.01.2011, 16:14.

Kommentar

.

(jetzt hab ich den gleichen fehler gemacht... >.<)

Kommentar

ich träume äußerst selten, aber wenn, dann so richtig richtig dämlich.
            Bsp;
            da war ich ungefähr 13 jahre alt, als ich das geträumt habe.
            Ich war mit einigen freunden in der stadt. Dann waren wir in einem stadion oder so ähnlichem, als plötzlich ein Dinosaurier in der mitte stand. Wir sind rausgegangen, alle anderen da geblieben. Dann waren meine freunde irgendwie weg, ich bin draußen rumgerannt vor dem teil weg. Dann ist der boden immer aufgegangen und ich stand vor ner ampel. als sie grün wurde, bin ich rübergelaufen und dann aufgewacht. ;D

Kommentar

Ich hab mal geträumt, dass ich auf einem fliegendem Schaf zur Schule fliegen würde
              an merh kann ich mich nicht erinnern o:

Kommentar

Zitat aus dem Musical "We will rock you": Es gibt nichts langweiligeres, als von jemanden seine Träume erzählt zu bekommen.
                Ich fands so wahr, und das musste jetzt sein.

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                  Zitat aus dem Musical "We will rock you": Es gibt nichts langweiligeres, als von jemanden seine Träume erzählt zu bekommen.
                  Ich fands so wahr, und das musste jetzt sein.
                  das habe ich überhört

Kommentar

Lädt...
                  X