Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Gedanken in diesem Moment - Teil 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Gedanken in diesem Moment - Teil 4

    Hallo zusammen,

    da der alte Thread über 500 Seiten hat, gibt es nun einen neuen.

    Viel Spaß beim posten eurer Gedanken.

    Den alten Thread findet ihr hier:
    http://www.maedchen.de/forum/dies-da...-teil-3-a.html

    #2
    # Das schwarze oder das braune Kleid ?
    # Was ist passiert ?
    # Oh.

    Kommentar


      #3
      aber ich dachte ... =/

      Kommentar


        #4
        Ein neuer Thread, ich bin so aufgeregt.

        Kommentar


          #5
          Könnte ich vielleicht mal auf deutsch denken ?!

          Kommentar


            #6
            Türklingeln als Halluzination? Zu viel des Guten Goa.

            Kommentar


              #7
              Ich bin Roadrunner. Miep Miep!

              Kommentar


                #8
                ist das jetzt gut oder schlecht? ;D
                ohh maan irgendwie ist er ja süß, ist er vielleicht schüchtern oder so? kann ich mir aber nicht vorstellen...echt schwer ihn zu vergessen...hoffentlich passiert da bald mal was...ich hab ja schon genug gemacht...

                Kommentar


                  #9
                  Na super, jetzt hab ich doch tatsächlich die Weihnachtskarte getackert -.-

                  Kommentar


                    #10
                    mach bitte was...einfach nur damit ich weiß woran ich bin...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin so aufgeregt :cry:!

                      Kommentar


                        #12
                        in französisch musste ich immer so lachen, als das wort toilette kam -und es kam so oft
                        omg war das peinlich
                        yeah heute abend VD

                        Kommentar


                          #13
                          # Gorgeous!

                          Kommentar


                            #14
                            Blablabla, ich kanns nicht mehr hören.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann es nicht ertragen dass er sowas zu mir gesagt hat. Wieso hab ich ihn auch angesprochen? ._. Es zerreißt mein Herz wenn ich daran denke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X