Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

habt ihr schonmal einen mädchen-user getroffen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habt ihr schonmal einen mädchen-user getroffen?

mich interessiert es mal...

-ob ihr vielleicht schonmal jemanden aus maedchen.de einfach so auf der straße getroffen habt.

-ob ihr hier jemanden aus schule/klasse usw. wiedergefunden habt?

-ob ihr euch mit jemanden von der seite hier angefreundet habt und ihn persönlich kennengelernt habt (und eventuell eine freundschaft aufgebaut habt)?

...

Ja, ich habe mich mit einer Userin letztens ganz nett per PN unterhalten. Im Laufe des Gesprächs stellte sich dann heraus, dass wir aus der selben Stadt kommen.
    Dienstag werde ich sie kennenlernen.

Kommentar

Nein, hab ich nicht.

Kommentar

eine mädchen-userin glaubt, mich mal in der stadt gesehen zu haben & ein mädchen-user ist (fast) mein nachbar. wäre also gut möglich, dass ich ihn schon mal gesehen hab, aber ich weiß leider nicht wie er aussieht (unabhängig von der haarfarbe & einem ohr )
        so richtig getroffen hab ich leider noch keinen user, aber es gibt ein paar, die ich unbedingt kennenlernen will, und ich denke, das wird auch irgendwann klappen.

edit: achja, hier ist auch noch eine userin registriert, die ich persönlich kenne, weil wir mehrmals auf den gleichen partys waren
        Zuletzt geändert von FetterAlsGarfield; 10.01.2011, 19:30.

Kommentar

Ja, habe ich, ganze 2 Personen.

Kommentar

Ja, hab ich. Ich hab Erdbeermarmalade 3 mal getroffen und wir sind gute Freundinnen geworden.

Kommentar

Ich hoffe nicht.

Aber ich mich beschleicht der Gedanke, dass früher oder später mal jemand sagt: "Den Glatzkopf kenn ich doch!"

Kommentar

Nein, aber ich würde einige ganz gern treffen, vor allem VampireDiariesLoverin...wenn wir schon in der Nähe wohnen

Kommentar

Zitat von RebelliousAndRelaxed Beitrag anzeigen
                  Nein, aber ich würde einige ganz gern treffen, vor allem VampireDiariesLoverin...wenn wir schon in der Nähe wohnen
                  Schade wohnst du nicht in Deutschland. Dort werde ich Zitronenflimmern, BillieJeanInTheSkyWithDiamonds und villeicht noch Hannah treffen.

Kommentar

Zitat von LovelyMelody Beitrag anzeigen
                    Schade wohnst du nicht in Deutschland. Dort werde ich Zitronenflimmern, BillieJeanInTheSkyWithDiamonds und villeicht noch Hannah treffen.
                    Wenn du noch einen Trip nach Wien einbaust, kannst du mich und Lea treffen

Kommentar

Ich habe letztens eine in der Stadt gesehen und ärgere mich irgendwie, dass ich mich nicht getraut habe sie anzusprechen. Aber sie hatte auch noch ihren Freund dabei und so sicher war ich mir jetzt nicht, da sie doch etwas anders aussieht als auf den Bildern.

Kommentar

Ja, ich kenne 2 persönlich. sogar ziemlich gut. Hab sie aber aus zufall hier gefunden.

Kommentar

Zitat von RebelliousAndRelaxed Beitrag anzeigen
                          Wenn du noch einen Trip nach Wien einbaust, kannst du mich und Lea treffen
                          Ich sollte die Autoprüfung machen und mir einen Impala kaufen. Dann mach ich von mir aus einen Trip durch ganz Europa und besuche alle die, welche es wollen.

Kommentar

Also ein paar meiner Freundinnen sind auch hier angemeldet schreiben aber kaum was aber sonst hab ich noch keinen getroffen

Kommentar

Zitat von LovelyMelody Beitrag anzeigen
                              Ich sollte die Autoprüfung machen und mir einen Impala kaufen. Dann mach ich von mir aus einen Trip durch ganz Europa und besuche alle die, welche es wollen.
                              Impala- mein Traumauto Wien ist ne schöne Stadt (und ich lass den OT jetzt, auch wenns noch nicht genug ist)

Kommentar

Lädt...
                              X