Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie seid ihr allgemein so drauf: eher glücklich/lebensforh oder unglücklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie seid ihr allgemein so drauf: eher glücklich/lebensforh oder unglücklich?

    mich würds ja mal interessieren, ob ihr allgemein (jetzt nicht auf eine bestimmte situation beziehen) eher glücklich oder unglücklich seid?

    ich bin eigentlich schon ganz glücklich, auch wenn nicht alles so läuft, wie man es sich wünscht.

    #2
    Das schlägt bei mir oft um.Normalerweiße bin ich eine eher fröhliche Art von Mensch,aber da gibt es Tage,Wochen,Monate,in denen es mir manchmal auch total scheise geht.

    Kommentar


      #3
      Unglücklich, aber total.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich bin ich total glücklich, aber klar gibts auch Tage an denen ich zu gar nichts Lust hab und nur frustriert herumhocke.

        Kommentar


          #5
          Unglück, glücklich und lebenfsfroh.

          Kommentar


            #6
            Zumindest zur Zeit bin ich einfach nur abartig glücklich.
            Ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Glück .
            Ich weiß schon gar nicht mehr wo oben und unten ist .

            Kommentar


              #7
              Ich muss gestehen, dass ich mehr unglücklich als glücklich bin. Viel mehr.

              Kommentar


                #8
                unglücklich.

                Kommentar


                  #9
                  Ausgesprochen glücklich mit leichtem Hang zu starken Übertreibungen in den (seltenen) Unglücksmomenten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                    Ausgesprochen glücklich mit leichtem Hang zu starken Übertreibungen in den (seltenen) Unglücksmomenten.
                    So sieht's aus, allerdings überspiele ich gelegentlich auch gerne mal in der Öffentlichkeit meine unglücklichen Momenten aus Selbstschutz mit gekünstelter, guter Laune.
                    Zuletzt geändert von Asta; 07.01.2011, 18:34.

                    Kommentar


                      #11
                      glücklich

                      Kommentar


                        #12
                        Allgemein bin ich ein sehr oft gut gelaunter Mensch. Aber wenn ich schlechte Laune habe kommts für mein gesamtes Umfeld knüppel dicke

                        Aber ansonsten, joa, da bin ich gut gelaunt und glücklich.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                          Aber wenn ich schlechte Laune habe kommts für mein gesamtes Umfeld knüppel dicke
                          Wem sagst du das...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                            Wem sagst du das...
                            Aber echt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                              Wem sagst du das...
                              Ich bin halt auch nur ein Mensch ja? Ich gebs ja wenigstens zu ^^
                              ich bin in Wahrheit süß wie Honig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X