Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Besondere Menschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besondere Menschen

    Hiiiiii

    Ich hatte mal eine freundin die ich sehr bewunderte, sie war sehr schön und sehr schlank, ich liebte sie und ich liebe sie immer noch, sie hatte auf mich so eine anziehung, nein ich bin nicht lesbisch und ich wollte es wegen ihr auch nicht werden - es war eine andere art von anziehung, ich kann es nicht beschreiben - aber ich wollte immer so sein wie sie..

    Sie war wirklich schön nicht nur ihre art sondern ihr ganzes wesen war schön, was würde ich darum geben sie wieder zu sehen :cry:

    Vielleicht treff ich sie ja wieder Es gibt Menschen, die sind einfach nur wow.



    ist euch schonmal so ein "ganz besonderer" mensch begegnet?

    #2
    jeden morgen im spiegel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
      jeden morgen im spiegel.



      Nein, so ein Mensch ist mir noch nie begegnet^^

      Kommentar


        #4
        Ich kenne das sehr gut so wie du es beschreibst.
        Man lernt diesen Menschen kennen und alles an ihm erscheint perfekt, vor allem bei Mädchen passiert mir das manchmal.
        Sie ist wunderschön, hat eine unglaubliche Ausstrahlung und man kann sie einfach nur bewundern.
        Alles was sie hat hätte man auch gerne , am liebsten wäre man selber diese Person ,immer in ihrer Gegenwart kann man sie einfach nur bewundern. Man versucht alles um die Sympathie derjenigen zu bekommen.
        trotzdem hat das nicht im entferntesten etwas mit verliebt sein zu tun, auch wenn es sich vll so anhört.

        Vor allem früher ist mir das ein paar Mal passiert. Heute nur noch in sehr abgeschwächter Form, ich habe ein viel größeres Selbstbewusstsein und bin viel zufriedener mit mir selbst.

        Wichtig ist, dass man vor lauter Bewunderei nicht vergisst zufrieden mit sich selbst zu sein. Oft ist es dann so , dass man die Person näher kennenlernt und auf einmal sieht man dann , dass es diese Perfektion, die einen am Anfang so überwältigt hat gar nicht gibt. Auch so jemand hat kein perfektes Leben . Das muss man erkennen damit man sich nicht in Eifersucht und Bewunderung verrennt.
        Wenn ich dann erkannt hatte , was genau mich an diesem Menschen fasziniert und welcher Teil der Perfektion nahe kommt, habe ich immer versucht solche Teile auch in mir zu finden und dann gegebenfalls auszubauen , ich denke schon, dass mich das teilweise weitergebracht hat.

        Kommentar


          #5
          Nein, aber man kann ja noch hoffen.

          Kommentar


            #6
            Meine Beste Freundin ist für mich ein besonderer Mensch. Nicht wegen dem Äußeren oder so. Sie ist einfach immer für mich da und steht zu mir, egal was kommt. Deswegen ist sie besonders für mich.

            Kommentar


              #7
              Ja ich kenne so eine Person.

              Kommentar


                #8
                Es kann immer wieder passieren, dass man Menschen begegnet, bei denen man einfach erstmal nur "Wow" denkt.

                Doch wenn man genauer hinschaut, wird man erkennen, dass auch diese Menschen nicht perfekt sind.

                Kommentar


                  #9
                  ja davon kenne ich ein oder auch zwei personen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cocktailmaus Beitrag anzeigen
                    Es kann immer wieder passieren, dass man Menschen begegnet, bei denen man einfach erstmal nur "Wow" denkt.

                    Doch wenn man genauer hinschaut, wird man erkennen, dass auch diese Menschen nicht perfekt sind.
                    So geht es mir auch. Und dann beginne ich so peinlich die anzustarren

                    Kommentar


                      #11
                      danke für eure antworten

                      nein, sie war nie perfekt, sie war manchmal tollpatschig... hatte so eine gewisse unschuld und eine hammer persönlichkeit und ausstrahlung und schönheit innerlich sowie äußerlich.


                      ich hab sie immer bewundert, war nie neidisch auf sie.

                      leider hab ich ihre nummer nicht mehr

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen
                        jeden morgen im spiegel.
                        Du hast ein Bild von mir an deinen Spiegel geklebt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
                          Du hast ein Bild von mir an deinen Spiegel geklebt?
                          lol

                          Aber wo du recht hast Ece

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X