Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum seid ihr denn JETZT noch am PC?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum seid ihr denn JETZT noch am PC?

    Einen wundervollen Silvesterabend wünsche ich euch, meine Lieben!

    Aber es geht so langsam auf 22 Uhr zu und es sind noch viele aktiv im Forum unterwegs. Wieso?

    Geht es bei euch noch auf eine Party oder bleibt ihr heute zu Hause, seid krank oder habt keinen Bock oder was auch immer?

    Ich bin einfach nicht in Feierlaune. Mir geht dieses einzelne Geknalle dort draußen gerade mächtig auf die Eierstöcke und ich bin froh, wenn morgen ist.
    Es ist eben doch alles anders als in den letzten Jahren. Die ganzen letzten Silvesternächte verbrachte ich woanders, sei es bei Freunden im kleinen Kreise oder wie die letzten 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Aber nun ist auch nichts mehr, wie es war, hier ist keiner, und ob ich sonst überhaupt Lust hätte, ist eine andere Frage.

    Mit freundlichem Gruß und einen Guten Rutsch,
    Claudia

    #2
    mein freund ist fort mit einigen kumpels und sonst sind scheinbar auch alle feiern. vondaher musste ich zu hause bleiben aber meine eltern werden demnächst eintreffen, dann wird mit denen noch ein wenig gefeiert

    Kommentar


      #3
      Es geht noch los, bin gerade dabei mich zu schminken und mach eine kurze Pause

      Kommentar


        #4
        Ich bin krank und weil ich nicht mehr schlafen kann treib ich mich hier rum

        Kommentar


          #5
          es wird noch ein bisschen geballert.

          Kommentar


            #6
            Ich gehe nachher noch los

            Kommentar


              #7
              Zitat von HellsDolly Beitrag anzeigen
              Ich bin krank und weil ich nicht mehr schlafen kann treib ich mich hier rum

              Ebenfalls.

              Kommentar


                #8
                ich bin heute wohl gezwungen zuhause zu bleiben und weil ich nicht weiss was ich machen soll treib ich mich hier 'nbisschen rum

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LostTear Beitrag anzeigen
                  Es geht noch los, bin gerade dabei mich zu schminken und mach eine kurze Pause
                  Dito.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Vintagekette Beitrag anzeigen
                    mein freund ist fort mit einigen kumpels und sonst sind scheinbar auch alle feiern. vondaher musste ich zu hause bleiben aber meine eltern werden demnächst eintreffen, dann wird mit denen noch ein wenig gefeiert
                    tut mir leid, dass ich frage, aber.... deine eltern ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von amethyst Beitrag anzeigen
                      tut mir leid, dass ich frage, aber.... deine eltern ?
                      ja, naja nicht wirklich meine, aber für mich sind sie wie eltern.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Vintagekette Beitrag anzeigen
                        ja, naja nicht wirklich meine, aber für mich sind sie wie eltern.
                        Ich hab mich eben auch schon gewundert. Achso, ist ja süß. Ich glaube, ich hätte zu meinen "Schwiegereltern" keine so große Bindung aufbauen können, egal, wie viel sie für mich getan hätten.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Vintagekette Beitrag anzeigen
                          mein freund ist fort mit einigen kumpels und sonst sind scheinbar auch alle feiern. vondaher musste ich zu hause bleiben aber meine eltern werden demnächst eintreffen, dann wird mit denen noch ein wenig gefeiert
                          Ich dachte, du hättest keine Eltern mehr?

                          edit: Gelesen. Du meinst die Eltern deines Freundes? Dann find ich das ja irgendwie süß

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin kerngesund, aber meine Freunde meinten mal wieder schön am 31.12. nachmittags (!) abzusagen Und nun? Bleibt mir halt nichts Anderes übrig, als zu Hause rumzuhocken. Sonst hätte ich alleine losgemusst und dann müsste ich mit Leuten feiern, mit denen ich nicht wirklich viel zu tun habe. Nöö, dann bleib ich lieber zu Hause bei meiner Familie. Ist ja auch ganz nett, auch wenn die sich gerade so einen äußerst dämlichen Film reinziehen müssen.

                            Vondaher bin ich auf maedchen.de gegangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir wird dieses Mal nur zuhause gefeirt(ich,meine Famile + mein Freund und seine Familie).Aber da ich grad nichts mehr essen kann,bin ich gelegentlich im Internet,um die Zeit zu vertreiben und mich mehr oder weniger wach zu halten,weil ich schon total müde bin=)Außerdem sind alle schon satt und jeder macht was anderes und wartet,bis es endlich Mitternacht ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X