Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Jahr: Neue Methoden, neue Ziele neue Chancen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Jahr: Neue Methoden, neue Ziele neue Chancen?

    Blabla
    10
    cool und ich werde auf jeden Fall auch Feuerwerke machen!!!
    30,00%
    3
    ich mag Silvester, aber ich hasse es, wenn manche schon um 18 Uhr laut sind^^
    50,00%
    5
    es nervt mich, bei diesem Krach muss ich mir immer die Ohren zuhalten!!! Ganz furchtbar!
    20,00%
    2
    Zuletzt geändert von Lialalala; 29.10.2012, 16:32.

    #2
    Blabla
    Zuletzt geändert von Lialalala; 29.10.2012, 16:32.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lialalala Beitrag anzeigen
      Also ich nehme mir nichts vor, weil ich es sowieso nicht einhalte
      eben. ich auch

      Kommentar


        #4
        Blabla
        Zuletzt geändert von Lialalala; 29.10.2012, 16:32.

        Kommentar


          #5
          Ich nehme mir immer das selbe vor,wie jedes Jahr.Vielleicht müsste ich etwas realistischer denken :'D

          Kommentar


            #6
            Wie siehts aus, was nehmt ihr euch fürs Neue Jahr vor? Selbstbewusster werden, regelmäßig Sport treiben, tun was mich glücklich macht
            Werdet ihr es einhalten? Hoffentlich
            Oder lasst ihr einfach alles auf euch zukommen? Teilweise ja
            Was wollt ihr besser machen? Vorallem aufpassen, wem ich vertraue und mit wem ich was zutun habe
            Welche neuen Ziele habt ihr euch gesetzt? Bis Sommer alles noch so gut wie möglich überstehen und hauptsächlich auf Schule konzentriern und danach fängt mein neues-altes Leben in Deutschland an wo ich mich hauptsächlich auf meine Freunde und Schule konzentriere und Führerschein mache
            Welche Träume wollt ihr verwirklichen? Führerschein, auf der neuen Schule gut klarkommen, in meinen alten Freundeskreis wieder gut klarkommen

            Kommentar

            Lädt...
            X