Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AN ALLE JUNG'S : Welches Auto findet ihr besser ? .

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AN ALLE JUNG'S : Welches Auto findet ihr besser ? .

    Hey (:

    diese Umfrage wird wahrscheinlich nur die Jung's hier interessieren , aber vlt könnt ihr auch abstimmen.

    Mein Freund hat nämlich ein Problem &' zwar weiß er nicht welches Auto er sich von denen kaufen soll .

    deshalb hat er mich gebeten diesen Thread für ihn zu machen .


    Wäre nett wenn ihr antworten würdet.

    Ps . ihr könnt euch ja noch paar Fotos in Google angucken .


    14
    Mazda Rx8 (Silber)
    28,57%
    4
    Hyundai Fx Coupe (Schwarz)
    71,43%
    10

    #2
    hat keiner ne idee ? .

    Kommentar


      #3
      Ich kenn mich null mit Autos aus, aber der Hyundai ist zumindest hübscher ^^

      Kommentar


        #4
        Der Mazda sieht geil aus *.*

        Und Hyundai finde ich persönlich scheiße

        Kommentar


          #5
          Naja ich würde mich wohl weniger an Aussehen als an Quallität orientieren. Richtig los heitzen darf er mit den Dingern eh nicht auf der Autobahn.

          Kommentar


            #6
            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
            Naja ich würde mich wohl weniger an Aussehen als an Quallität orientieren. Richtig los heitzen darf er mit den Dingern eh nicht auf der Autobahn.
            wieso nicht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von HorseChicaah Beitrag anzeigen
              wieso nicht?
              Zwecks anderen Autos auf der Fahrbahn Alles aus so nem Teil raus zuholen ist da wenig empfehlenswert. Und ich würde meinen Freund mit dem Vorhaben auch nich auf die Straße lassen.

              Kommentar


                #8
                Mazda Rx8, aber bitte nicht in silber, sondern in schwarz.

                Kommentar


                  #9
                  Alle hässlich. Hauptsache das Auto fährt und kostet nicht zu viel.

                  Kommentar


                    #10
                    Du stellst die Frage im falschen Forum, da hier fast nur Mädchen sind .

                    Rein optisch... Hm. Der Mazda ist ziemlich hässlich verbaut. Aber die Marke ist ganz gut. Der Hyundai ist mir ein bisschen zu lang.
                    Letzendlich würde ich aber nicht nach der Optik gehen sondern nach dem Gesamtpaket. Leistung, Ausstattung, Preis etc.

                    Kommentar


                      #11
                      vom aussehen her den hyundai. der mazda sieht so eingebildet aus.^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                        vom aussehen her den hyundai. der mazda sieht so eingebildet aus.^^
                        Ja, Hyundais sind voll eingebildet.

                        Ich kenne mich null mit Autos aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Jung's. Auto's. Herrlich.

                          Kommentar


                            #14
                            bin zwar kein kerl, aber ich weiß, dass beide autos qualitativ schrott sind.
                            zudem sieht keines von denen wirklich schön aus.


                            gruß

                            easy

                            Kommentar


                              #15
                              Mazda!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X