Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seiten aus Büchern rausreissen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seiten aus Büchern rausreissen

Habt ihr schon mal Seiten aus Büchern herausgerissen?
    Waren die Bücher eure?

ähm. Ich weiß selbst nicht, wie ich darauf gekommen bin.

Des öfteren aus Schulbüchern, wenn ich etwas zum schreiben brauchte.

Kommentar

Das würde mir fast körperliche Schmerzen bereiten. Aber ich hab aus meiner Twilight-Ausgabe ein kleines Haus gebastelt.

Kommentar

Zitat von DieseWebsiteKannNichtAngezeigtWerden Beitrag anzeigen
        Das würde mir fast körperliche Schmerzen bereiten. Aber ich hab aus meiner Twilight-Ausgabe ein kleines Haus gebastelt.
        Gefällt mir. ^^

Zum Thema: Naja, manchmal, aber nur, wenn nichts Nützliches draufsteht. Aber so wie der Mr. Keating (^^) mach ich's nicht.
        Zuletzt geändert von Carnivore; 29.12.2010, 20:16.

Kommentar

Als ich bei einem Kunstprojekt von einer Freundin mitgeholfen habe Seiten rausgerissen und zusammengeleimt^^

Kommentar

Könnte ich nicht.

Kommentar

Mach ich nicht,denn ich hab' ja schließlich nicht das Geld für's Rausreißen ausgegeben.

Kommentar

Zitat von Apfelkeks Beitrag anzeigen
                Mach ich nicht,denn ich hab' ja schließlich nicht das Geld für's Rausreißen ausgegeben.
                Ja, das wäre irgendwie auch ziemlich dumm.^^

Kommentar

Nöö, warum sollte ich das auch machen. xD

Kommentar

Naja...in der 3. oder 4.Klasse,als ich alleine im Klassenzimmer war,habe ich in der Tasche von einer Freundin rumgewühlt,und ihren Freundschaftsbuch gefunden.Ich habe es dann genommen und so ein paar Seiten rausgerissen an denen schöne Sticker klebten...
                    Fragt mich nicht wieso ich es getan habe,ich weiss es selbst nicht.

Kommentar

nein

Kommentar

Zitat von Bananahammock Beitrag anzeigen
                        Könnte ich nicht.
                        Ich auch nicht, weil Bücher sind für mich fast was Heiliges

Kommentar

nein, mach ich normalerweise nicht ..

Kommentar

Ich habe am Ende der 4. Klasse mein sowieso schon ziemlich ramponiertes Physikbuch zerfetzt
                            Ansonsten mache ich das nicht, ich lese schließlich sehr gern und sehe keinen Grund Bücher zu zerstören^^

Kommentar

Als kleines Kind, aber jetzt könnte ich das garnicht mehr

Kommentar

Lädt...
                              X