Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

oO mädchen.de - was ist da los? xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oO mädchen.de - was ist da los? xD

    hey,
    also als ich grad so durch die ganzen foren "geschlendert" bin und ab und zu n paar profile angeschaut hab, is mir aufgefallen, wenn ich von einer aus der community das profil anklick, kommt automatisch IMMER mein profil


    wenn ich jemand anders anklick kommt das richtige profil, nur bei der einen eben, kommt immer mein profil,
    is das normal?
    war das bei euch auch schon mal so?

    lg Michi

    #2
    War 1x bei mir so,ich denke mal das ist so wenn jemand
    sein Profil gelöscht hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von yourkleines Beitrag anzeigen
      War 1x bei mir so,ich denke mal das ist so wenn jemand
      sein Profil gelöscht hat.
      ja,das is wirklich, wenn jemand sein profil gelöscht hat, ich finds aber doof, dass die ganzen einträge von demjenigen zurückbleiben, wenn er sein profil gelöscht hat, sollte doch alles gelöscht werden, oder??

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elena007 Beitrag anzeigen
        ja,das is wirklich, wenn jemand sein profil gelöscht hat, ich finds aber doof, dass die ganzen einträge von demjenigen zurückbleiben, wenn er sein profil gelöscht hat, sollte doch alles gelöscht werden, oder??
        aber wenn ein gespraech im forum waere dann waer doch das ganze gespraech in eimer..wenn alles geloescht wird.

        Kommentar


          #5
          ich würde sagen, einfach ein spontaner technischer Fehler.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Regenwasser Beitrag anzeigen
            ich würde sagen, einfach ein spontaner technischer Fehler.
            das ist wirklich so dass das profil dann gelöscht wurde.ich finds von mädchen.de schon ziemlich doof,dass sie manche leute löschen,obwohl diese leute nur ihre erliche meinung gesagt haben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Isa Beitrag anzeigen
              das ist wirklich so dass das profil dann gelöscht wurde.ich finds von mädchen.de schon ziemlich doof,dass sie manche leute löschen,obwohl diese leute nur ihre erliche meinung gesagt haben
              ich auch. aso es kommt halt draufan wie jemand di meinung sagt!!!!

              Kommentar


                #8
                war bei mir noch nich so
                aber bin au no net lange da

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                  aber wenn ein gespraech im forum waere dann waer doch das ganze gespraech in eimer..wenn alles geloescht wird.
                  da kann schon sein, aber ich würde nicht wollen, dass wenn ich mich abmelde alle meine foreneinträge zurückbleiben...

                  Kommentar


                    #10
                    So direkt ist mir das noch nicht aufgefallen, aber die technischen Probleme sind hier doch recht weit verbreitet^^

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X