Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dieMeike
    hat ein Thema erstellt Eure Erkenntnis des Tages 2.

    Eure Erkenntnis des Tages 2

    Nachdem der alte Thread nun schon viele, viele Seiten hatte, hier nun eine neue Version:

    Was ist eure Erkenntnis des Tages?



    (Falls jemand aus irgendeinem Grund den alten Thread noch einmal sehen möchte: bitteschön )

  • Maedchen
    antwortet
    Liebe User,
    wir haben diesen Thread geschlossen. Grund dafür ist die Länge. Mit so vielen Beiträgen braucht der Server sehr lange zum Laden und das frisst viel Kapazität des Forums. Da wir aber ja uns alle ein schnelles Forum wünschen, werden künftig Threads mit über 1000 Beiträgen geschlossen. Gerne könnt ihr aber wieder einen neuen Thread zu demselben Thema erstellen, denn das Schließen hat nichts mit dem Thema oder euren Beiträgen an sich zu tun.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum,
    euer Mädchen.de-Team

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Jesus liebt dich.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Wär auch kein Drama, dessen reality ist eh nur eine illusion.

    Einen Kommentar schreiben:


  • YinYang
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Experimente zur Klärung sind geplant.
    Solange dabei kein Tier zu Schaden kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Zitat von YinYang Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit Männern, die ihren inneren Mittelpunkt gefunden haben und eins mit dem Universum sind?
    Klingt etwas einschüchternd.
    Mein innerer Mittelpunkt liegt entweder in meinem Magen oder in meiner Muschi, ganz sicher weiß ich das noch nicht. Experimente zur Klärung sind geplant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • YinYang
    antwortet
    Wie sieht es aus mit Männern, die ihren inneren Mittelpunkt gefunden haben und eins mit dem Universum sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Der ist tot, Tote können niemanden lieben
    Ich steh drauf wenn Männer eiskalt und steif sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Der ist tot, Tote können niemanden lieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Ich sagte "dich", nicht "mich", und schon gar nicht "ich ihn".

    Einen Kommentar schreiben:


  • YinYang
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Jesus liebt dich.
    Dein spiritueller Trip geht in die falsche Richtung los ..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Jesus liebt dich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Es ist tatsächlich möglich so sehr mit den Zähnen zu knirschen dass man davon richtig krank wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    das ist so fies, was ich in Nachrichten lese.
    Bin doch büsschen Fan vom Kubicki. Und jetzt sagte die Goering-Eckardt gestern:

    "Wir wollen, dass in den nächsten vier Jahren jede Biene und jeder Schmetterling und jeder Vogel in diesem Land weiß: Wir werden uns weiter für sie einsetzen!"

    Mein Herz. Wie soll ich was dagegen sagen? Ich bin ergriffen und verwürrt.

    lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agony
    antwortet
    Joghurt mit Honig hilft super gegen Kater.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X