Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist durchaus möglich, sich seine Füße am Laptop zu verbrennen. Unwahrscheinlich zwar, aber nicht unmöglich.

    Kommentar


      Es ist noch viiiiiiiiiiiel mehr zu tun als ich dachte

      Kommentar


        # Manchmal ist das Dümmste was man tun könnte, das Klügste. Nicht oft, aber in diesem Fall.
        # Wenn alte Freunde auf einen kaputten Computer auftreffen, kommt garantiert kein heiler Computer am Ende heraus!

        Kommentar


          Dass meine "Freundin" eine absolute Schlampe ist

          Kommentar


            Ich hab eindeutig zu wenig Allgemeinwissen

            Kommentar


              ich muss lernen, dann schaff ich das auch

              Kommentar


                Alles kann sich so schnell ändern

                Kommentar


                  ätzend dieser Tag!..nix los

                  Kommentar


                    ICH LIEBE DEN NEW ZEALAND ACCENT!!

                    Kommentar


                      Mitarbeitsnoten werden willkürlich vergeben, unser Musikreverendar ist ein Arsch, obwohl ich immer so nett zu ihm bin und unser Geschichte und gleichzeitig Englisch Lehrer macht die Noten iwi Fächerübergreifend, also wenn man in Geschichte nicht mitarbeitet bekommt man auch in Englisch ne 4 oder so.
                      => Ich werde ab jetzt immer strebsam und fleißig sein

                      Kommentar


                        Things change...

                        Kommentar


                          und nicht nur die des heutigen tages:
                          manchmal habe ich echt zu höhe ansprüche

                          Kommentar


                            Zuviel nachdenken ist auch nicht gut.

                            Kommentar


                              Männer haben es eindeutig nicht so mit Subtext.
                              Und ich werde unter Garantie schon mein erstes Semester verkacken. Wenigstens weiß ich schon welches 3-Gänge-Menü ich für ihn kochen werde. Obwohl es sowieso nichts bringt. Ich sollte mal eher lernen.. Scheiße.

                              Kommentar


                                Wir töten unseren Mitbewohner nicht mit einem Apfelmesser ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X