Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von YinYang Beitrag anzeigen
    Wie sieht es aus mit Männern, die ihren inneren Mittelpunkt gefunden haben und eins mit dem Universum sind?
    Klingt etwas einschüchternd.
    Mein innerer Mittelpunkt liegt entweder in meinem Magen oder in meiner Muschi, ganz sicher weiß ich das noch nicht. Experimente zur Klärung sind geplant.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Experimente zur Klärung sind geplant.
      Solange dabei kein Tier zu Schaden kommt.

Kommentar

Wär auch kein Drama, dessen reality ist eh nur eine illusion.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Jesus liebt dich.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Liebe User,
            wir haben diesen Thread geschlossen. Grund dafür ist die Länge. Mit so vielen Beiträgen braucht der Server sehr lange zum Laden und das frisst viel Kapazität des Forums. Da wir aber ja uns alle ein schnelles Forum wünschen, werden künftig Threads mit über 1000 Beiträgen geschlossen. Gerne könnt ihr aber wieder einen neuen Thread zu demselben Thema erstellen, denn das Schließen hat nichts mit dem Thema oder euren Beiträgen an sich zu tun.
            Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum,
            euer Mädchen.de-Team

Kommentar

Lädt...
            X