Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shlaft ihr am wochenende aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich stehe am Wochenende generell spätestens gegen 8 Uhr auf, mein Vater weckt mich dann immer wegen Frühstück, zudem wären mir meine Eltern eh zu laut, um überhaupt noch schlafen zu können, obwohl ich meistens erst gegen 5 heimkomme.

    Kommentar


      #17
      Während der Schulzeit schlaf ich an den Wochenenden etwa bis 1.
      Aber ich darf das!
      Ich hab Samstagschule, ich muss auch einmal ausschlafen.

      Kommentar


        #18
        Ja ich schlafe am Wochenende auch gerne aus. Meistens leider nur bis 9 oder 10.

        Kommentar


          #19
          noch kann ich schön lange schlafen und das nutze ich auch ordentlich aus, so wird es fast immer mittag

          Kommentar


            #20
            klar.

            Kommentar


              #21
              Steh zwischen 12 und 2 auf...

              Kommentar


                #22
                vor 12 geht bei mir normalerweise gar nix.

                Kommentar


                  #23
                  Ich stehe am Wochenende nie vor 11 Uhr auf . Jetzt in den Ferien schlaf ich auch immer bis 13.30

                  Kommentar


                    #24
                    da ich unter der woche oft viel zu wenig schlaf kriege wegen lernen etc. kanns schon mal 11 uhr werden..
                    aber ich schau dass ich nich das ganze wochenende verpenn das wär auch wieder schade.

                    Kommentar


                      #25
                      Meistens schlaf ich bis 13 Uhr.

                      Kommentar


                        #26
                        ich liebe es zu schlafen. und irgendwie braucht mein körper das einfach auch. 7 oder 8 stunden reichen ihm da in der regel nicht aus.
                        wenn ich ausschlafe, schlafe ich oft bis 12. oder sogar noch länger.
                        wenn ich mich irgendwo wohl fühle, dann im bett.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von x3_inCreDibLe_x3 Beitrag anzeigen
                          Meistens schlaf ich bis 13 Uhr.
                          Yep ich auch

                          Kommentar


                            #28
                            In der Schulzeit kann ich am Wochenende nicht so lange schlafen, wenn ich am Tag vorher um 7.30 aufgestanden bin und demnach auch nicht bis in die Nacht wach war. Da steh' ich vielleicht so zwischen zehn und elf Uhr auf. Jetzt in den Ferien schlafe ich jeden Tag bis mindestens zwölf Uhr, früher komm ich kaum aus dem Bett. So ist es auch sonntags.

                            Kommentar


                              #29
                              Inne Ferien penn ich so bis 2 oder halb 3 normalerweise
                              Heute is Ausnahme ;P aber auch nur, weil ich gar ned geschlafen hab

                              Kommentar


                                #30
                                Kommt darauf an wie lange ich wach war, ist dann meistens so zwischen 9 Uhr und 12 Uhr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X