Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

shlaft ihr am wochenende aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

shlaft ihr am wochenende aus?

hallo wie lange schlaft ihr am wochenende? ich bin ja irgendwie langschläfer aber meine ellis wollen schon immer um 9 frühstücken und dann muss ich auch aufstehen aber manchmal leg ich mich dann wider ins bett

Vor 10 bin ich am WE nicht hoch, never.

Kommentar

ich stehe meist um 10-12 auf so in diesem Zeitraum, kommt aber auch drauf an wie lange ich wach geblieben bin, kann ansonsten auch mal länger werden.^^

Kommentar

Meine Eltern wollen auch immer dass ich um 9 aufstehe und mit ihnen frühstücke Sie mögen es nicht wenn ich so lange schlafe...

Naja, wenn ich nichts vorhabe schlafe ich am WE allerdings auch mal bis 12 oder so.

Kommentar

Samstags stehe ich immer um 8 Uhr auf, da ist ja meist noch viel zu erledigen, aufräumen, putzen, Gartenarbeit. Sonntags gehe ich zum Reiten, da muss ich dann schon um 7.30 Uhr raus.

Kommentar

Ich bin Studentin und muss Gott sei Dank nicht jeden Tag früh raus. Normalerweise stehe ich so um 8 auf, wenn ich nicht gerade am Vortag feiern war und sonst keine Termine habe. Ach und schlafen gehe ich meistens so zwischen 23 und 01 Uhr, wenn ich nichts vorhabe abends.

Ich finde es absolut schrecklich, lange zu schlafen, weil man den ganzen Tag versäumt. Wenn ich zeitig aufstehe, kommt mir der Tag so schön lang vor, dass ich glaube, die Sachen, die morgens passiert sind, sind schon am Tag davor passiert. Das ist toll.

Und zurzeit stehe ich sowieso immer zwischen 6 und 8 auf, bin topfit.
            Zuletzt geändert von lalumiere21; 06.08.2010, 10:58.

Kommentar

Meistens stehe ich erst nach 10 auf, genau wie in den Ferien.

Kommentar

Ja, tue ich am Wochenende eigentlich immer. Es sei denn, ich hab noch was vor.

Kommentar

Nein, denn da ich samstags und sonntags meistens arbeite, schlafe ich selten aus. Nur dann, wenn es meine Schicht zulässt, aber auch dann schaff ich's nicht länger als 11 Uhr...

Kommentar

Am Wochenende bin ich meistens vor 11 nicht aus dem Bett zukriegen. Genau wie in den Ferien.
                    Habe ich allerdings Spiele, muss Dienen oder aus anderen Gründen früh raus, dann kann es natürlich auch 7 Uhr sein und ich bin total verpennt.

Kommentar

Wenn ich arbeiten muss ist um 9 die Nacht vorbei, egal wann ich heimkam, ansonsten schlafe ich, je nachdem wie anstrengend die Woche war, bis mittag oder zumindest am Nachmittag noch ein wenig.

Kommentar

Ich bin eine leidenschaftliche Langschläferin und schlafe daher am Wochenende schonmal bis 11 oder sogar 12 Uhr. Manchmal schlafe ich sogar unter der Woche solange, was allerdings daran liegt, dass ich manchmal Nachtschicht habe und den Schlaf dann einfach brauche. Ausschlafen ist einfach toll und für mich irgendwie Luxus.

Kommentar

Am Wochenende bin ich meist lange aus und schlafe auch dementsprechend lange. Kann also von 11 bis 5/6 Uhr alles dabei sein.

Kommentar

Ohja. Am WE muss man ausschlafen. Ich bin da vor 10 meist nicht wach.

Kommentar

Wenn ich kann, schlafe ich schon gerne mal bis 13 Uhr.

Kommentar

Lädt...
                              X