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    einfach nicht einschlafen

    ich kann vor 24 uhr einfach nicht einschlafen.
    ich muss täglich um 7 aufstehen, aber ich bin in der früh immer verdammt müde, weil ich erst so spät schlafen gehe, weil ich einfach vor 24 uhr nicht schlafen kann.
    ich hab öfter schon probiert um 22 uhr schlafen zu gehen, abe dann lieg ich im bett rum und kann meine augen nicht schließen.
    ich lüfte immer ganz gut vor dem schlafen...habt ihr idees was ich machen könnte?

    #2
    wecke dich mal um 4 Uhr morgens, dann bist du dann eher müde.

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      #3
      Was machst du den ganzen Tag über ? Wenn ich mich wenig bewegt habe bin ich auch nicht müde. Versuch dich also mal richtig auszupowern über den Tag. Aber nicht kurz vorm Schlafen gehn, dann wirds erst Recht nichts mit dem schlafen.

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        #4
        Zitat von jelena Beitrag anzeigen
        wecke dich mal um 4 Uhr morgens, dann bist du dann eher müde.
        haha so ähnliche Theorien hatte mein Exfreund auch immer , der ist immer extrem spät ins Bett und hat dann von Zeit zu Zeit einfach mal durchgemacht damit er dann wieder früher müde ist aber es hat null funktioniert, vll auch weil er ständig mehrmals am Tag Mittagsschlaf gemacht hat

        naja , ich kann vor 12 oder 1 meistens auch nicht einschlafen und ich weiß wie scheiße das ist , wenn man dann im bett liegt und genau weiß , dass man Morgen um 6 schon wieder rausmuss und einfach nicht schlafen kann .

        Bei mir liegt das aber daran , dass ich einfach eine leichte Schlafstörung habe und einfach viel zu viel nachdenken "muss" und nie zur Ruhe komme...

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          #5
          Ich kann im Moment vor 4 ned mehr einschlafen, is auch lustig
          zum Glück hab ich noch Ferien

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            #6
            Zitat von Maaari Beitrag anzeigen
            Ich kann im Moment vor 4 ned mehr einschlafen, is auch lustig
            zum Glück hab ich noch Ferien
            Oh das ist gefährlich , das hatte ich letzte Sommerferien , ich war 2 Wochen ganz alleine zu Hause und konnte tun und lassen was ich wollte

            letztendlich bin ich dann jede Nacht um 5 ins Bett und hab bis 3 Nachmittags geschlafen und jeden Tag einmal Gnoccis gekocht die ich dann verteilt über den tag gegessen habe und abgewaschen wurde erst , wenn keine Töpfe mehr übrig waren

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              #7
              Zitat von Maaari Beitrag anzeigen
              Ich kann im Moment vor 4 ned mehr einschlafen, is auch lustig
              zum Glück hab ich noch Ferien

              ich auch nicht mehr

              heute nacht erst um 6 uhr
              und wenn wieder schule ist muss ich um viertel vor 6 aufstehen

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                #8
                Ich kann dir keine Tipps geben, mir geht es genau wie dir. ^^
                Ja, das ist echt doof. Aber irgendwie ist das für mich auch ein Zwang, dann was zu lesen, Musik zu hören oder im Internet zu surfen. Irgendwas sträubt sich, dass man ins Bett geht und schläft, gell?

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                  #9
                  Zitat von Maaari Beitrag anzeigen
                  Ich kann im Moment vor 4 ned mehr einschlafen, is auch lustig
                  zum Glück hab ich noch Ferien
                  Du Glückliche, ich kann momentan immer erst frühstens um 6 einschlafen.
                  Ich will gar nicht erst wissen, wie das werden soll, wenn ich wieder Schule habe.

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                    #10
                    Am Tag Sport treiben und am Abend alles aufschreiben was einem durch den Kopf geht (Dinge die noch zu erledigen sind z.B.).

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                      #11
                      Konsequent jeden Tag um 10 ins Bett gehen. Irgendwann klappt das dann schon, Hauptsache, du hast einen regelmäßigen Rhythmus.
                      Und selbst wenn du von 10 bis 12 nicht schläfst, sondern bloß "ausruhst", schadet das wohl kaum.

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                        #12
                        ja ich hab auch so phasen, wo ich nicht schlafen kann. zum beispiel jetzt grade. hab ne halbe stunde versucht einzuschlafen,ging nicht.

                        hatte heute nen langen tag und war total ausgepowert, hab auch nicht mit koffein getrunken. gestern war's genauso..ich glaube ich brauche mein kissen um richtig gut schlafen zu können,aber es ist grad in der wäsche

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                          #13
                          Ich war nur einmal "ausgepowert"... an dem Tag war ich schwimmen,habe an einen Benefizlaufteil genommen und bin mehere Runden gerannt,hab Fußball geschaut und war shoppen... das war anstrengend und ich bin auch glreich eingepennt.
                          Aber soviel und nicht weniger anstrengung reicht um gleich einzupennen. Ich habe auch ein unguttes Einschlafen. Kommt vor das ich 5 Stunden auf denn schlaf im Bett warte.
                          Mir hatte es mal geholfen um 21:00 Uhr ins Bett zu gehen. Ich bin komischerweiße schneller eingeschlafen... aber a) hab ich keine Lust ständig so früh ins Bett zu gehen und b) es sind Ferien!

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                            #14
                            Ja also früher als 24 uhr kann ich auch nicht einschlafen und wenn ich doch mal früher einschlafe so um 22 dann wach ich spätestens um 1 auf und bin top fit.
                            Also schlaf ich erst gar nicht um diese Uhrzeit ein.^^
                            Mit den aufstehen habe ich keine probleme, wenn ich wenig schlaf bekomme komme ich immer ganz leicht aus dem bett. Ich darf nur nicht zu viel bekommen dann wird es mit dem aufstehen schwierig!^^

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                              #15
                              Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
                              Ja also früher als 24 uhr kann ich auch nicht einschlafen und wenn ich doch mal früher einschlafe so um 22 dann wach ich spätestens um 1 auf und bin top fit.
                              Also schlaf ich erst gar nicht um diese Uhrzeit ein.^^
                              Mit den aufstehen habe ich keine probleme, wenn ich wenig schlaf bekomme komme ich immer ganz leicht aus dem bett. Ich darf nur nicht zu viel bekommen dann wird es mit dem aufstehen schwierig!^^
                              Ist bei mir auch so. Ich werd irgendwie schneller wach, wenn ich weniger geschlafen habe.

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